Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer sagt Hallo
#16
ZZTwingo1 
Ja Hallo " HuiWäller" -

dann muss mal irgendeiner nen Thread eröffnen, dann Treffen Sich Twingo-Fahrer die über 40
sind und auch mal gemeinsam Spaß haben wollen.

Gruß
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, hab ich dann mal gemacht. Unter "sonstige Treffen".
Zitieren
Es bedanken sich: hbxx792
#18
Hah,ha,wenn du mit 40 schon ein alter Sack sein sollst,was soll ich dann mit 52 sein? Wahrscheinlich ein uralter Sack. Kommt mal alle am 20-22.7 zum Ederseetreffen,dann bin ich mit den jungen (sind aber alle sehr nett) nicht mehr ganz so allein
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sowas aber auch?!
Was ein neuer "alter Sack" so alles auslöst. Wenn ich Zeit habe und darf, komme ich gerne zum Ederseetreffen. Sind für mich ca 240 km. Hoffentlich jagt ihr mich nicht nach Haus, wenn ich mit meinen 18 Jahre alten und verranzten Arbeitstwingo vorbeikomm. Schön isser nämlich nicht mehr...

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich denke das niemand niemanden wegjagen wird.

Die meisten Autos hier haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel (meiner inbegriffen). Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Mir fehlte da was -> Wink

Ich könnte allerdings auch mit dem Dickschiff kommen, da werd ich garantiert verjagt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.727 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 9.270 13.05.2017, 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner
  Schlumpii sagt Hallo schlumpii 5 5.633 02.02.2015, 23:29
Letzter Beitrag: chepp
  Celler Junge sagt Hallo TwingoGT09 0 2.507 17.08.2014, 14:17
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Joe sagt Hallo(e) DrTwin 2 2.546 10.09.2013, 16:38
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Twingo32v sagt Hallo!!!!! Twingo32v 3 3.878 08.06.2013, 19:14
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  VanillaLX sagt Hallo gruss aus Garmisch.-Pa VanillaLX 4 4.336 08.06.2013, 14:16
Letzter Beitrag: 666records
  Cleo sagt Miau ;) Cleo 23 22.569 02.05.2012, 18:11
Letzter Beitrag: ehrgeiz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste