Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto vom Vater :) Renault Trafic
#1
Also, ich dachte ich kann ja auch mal das Fahrzeug meines Vaters vorstellen.

Es handelt sich um einen Renault Trafic Passanger 2.0 dci 115

Ich finde das der Trafic mit seinen 114 PS echt gut vorwärts geht.
Ist zwar nur mit 160 km/h eingetragen aber rennt locker seine 180-190 km/h.

Er hat bald seine 70.000km drauf und wirklich Probleme hatten wir bisher nicht.

Das einzigste was ich bisher ausgetauscht habe, waren die Spurstangen und Köpfe vorne, aber ich muss auch sagen das mein Vater auch oft Bordsteine Hoch und Runter fährt, hoch zwar langsam aber runter oft bissel flotter -.- , aber mittlerweile macht er beides langsam.

Beim Vorbesitzer (mein Chef) wurde mal hinten die Bremsscheiben inkl. Bremsbeläge erneuert, da das Tragbild echt nicht toll war und der Tüv es bemängelt hat.

Sonst bisher keine Probleme. Und mein Vater ist sehr zufrieden Smile

Besonders tankt er jetzt nur für die hälfte (vorher VW T4 2.5 Benziner Automatik, Verbrauch nur 15l/100km, wegen Rost abgeschoben)

[Bild: twingo-14095749-57X.jpg]

[Bild: twingo-14100011-d95.jpg]

Zur Farbe: Mein Vater hatte schon 2 Autos in der Farbe deswegen wurde dieser wieder in der Farbe lackiert (besonders weil er vorher Silber war und dann echt langweilig aussieht). Da es auch die billigste Werbung ist, fällt halt auf Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Junge ist das eine Farbe... Telekom? Very Happy
Auffallen tuuuuut er sicherlich Very Happy

Schade das Frankfurt weit weg ist...ein bisschen Leder im Innenraum fänd ich klasse! Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
SO einen hätte ich mir auch fast gekauft. Meine Frau steht auf den Wagen.
Ist aber nix draus geworden.

Allzeit gute Fahrt..

PS Die Farbe würde mir auch gefallen. Einfach weil sie anders ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Junge ist das eine Farbe... Telekom? Very Happy

Das sieht doch jeder dass das keine Telekom is. Wir sind doch nicht rosa sondern Magenta RazzVery Happy *Spaß*
Ende Mai stell ich meinen Telekom Megane hier mal vor. Die sind nämlich silber.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Noch ein Trafic, ist ja super Smile Die Farbe ist wirklich mal was anderes *hust* Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Noch ein Trafic, ist ja super Smile Die Farbe ist wirklich mal was anderes *hust* Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Durch die Farbe wirkt das Auto gar nicht mehr langweilig find ich, hebt sich von der Masse aufjedenfall ab! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Bruder - Renault Trafic twingo-sun 8 8.003 15.04.2012, 15:07
Letzter Beitrag: twingo-sun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste