Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie riecht euer Twingo???
#1
Hi
mal ein kleiner Fun-Tread:

Habt ihr irgendwelche Duftspender im Auto?
Duftbaum, Ambipur oder ähnliches...?
Welchen Duft bevorzugt ihr?

Mal schauen wie euer Twingo so riecht Very Happy
Gruß Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab zwar keinen twingo,aber entweder es riecht nach frischem Holz oder nach ner stinkenden schwingspule Very Happy
Sonst aber Vanille oder auch mal Wildebeere von nigrin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Febreze Textilerfrischer Classic Very Happy
Nebel damit regelmäßig meine sitzgarnitur ein. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Auto hat seit sechs Jahren ein und denselben Geruch, den man mit nix wegbekommt. Selbst nachdem er total gestrippt wurde, riecht er wieder wie zuvor.

Diesen Geruch überdecke ich mit nix, ich kann mein Auto sehr gut riechen Smile

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
7 Jahre wurden vom Vorbesitzer drinnen geraucht, seit 2010 rauchlos, aber man riecht es noch leider.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Neuwagen! Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mein grüner ist zwar mittlerweile auch schon 5 Jahre alt, aber gerade erst einmal 1.000Km gefahren und riecht noch wie neu, wenn auch nicht mehr so wie am Anfang.
Mein blauer ist seit 14 Jahren in meinem Erstbesitz und hat keinen besonderen Geruch.
Und geraucht wird in keinem von beiden.
Normalerweise fangen Autos die nicht bewegt werden an recht eigenartig zu riechen, nicht unbedingt muffig, aber recht charakteristisch.
Wer schon mal in Schrottplatzgurken rumgeturnt ist kennt das.

Wunderbaum käme mir nie, nie und nie ins Auto.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moin,

meiner riecht nach L&M's Wink

Grüße
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich hab mit dieswen California Scents sehr sehr gute Erfahrungen gemacht(aber noch nicht im Twingo). Die übertönen schlechte Gerüche sehr stark. Riecht aber trotzdem irgendwie gut. Und man kanns dosieren^^

Am besten finde ich von denen Coronado Cherry. Das werd ich mir demnächst auch wieder holen, denk ich
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(13.04.2012, 07:15)Mcbull schrieb: Also ich hab mit dieswen California Scents sehr sehr gute Erfahrungen gemacht
Am besten finde ich von denen Coronado Cherry. Das werd ich mir demnächst auch wieder holen

Kann mich nur anschießen...Sau geiles Zeug... Aber wenn mans zu viel aufdreht riechts wie in nem Kaugummiautomaten... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Zitat:Wer schon mal in Schrottplatzgurken rumgeturnt ist kennt das.
Wunderbaum käme mir nie, nie und nie ins Auto.

so ist es



Bevor ich mir einen Wackelbaum an den Spiegel pappe der das Gesundheits-schädliche Naphtalin freigibt ( wie alle Duftspender) lass ich meinen nach Auto riechen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
california scents,kokos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also manchmal nach Frisch getanktem Super Sprit Smile
& sonst, ja wie halt ein auto riecht, ohne Rauch und alles, vllt mal abgase Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wenn die arbeitsschuhe mal ne nach drinn gestanden haben nach denen aber ansonsten wie ein auto halt riecht ;D rauchfrei und halt wie draußen Very Happy problem an der ganzen sache wenn die bauern hier aufm land gülle fahren riecht man diese leider auch durch die lüftung Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(13.04.2012, 09:04)Boba Dallas schrieb: Kann mich nur anschießen...Sau geiles Zeug... Aber wenn mans zu viel aufdreht riechts wie in nem Kaugummiautomaten... Very Happy

XD
Ich hab jetzt wieder neue bestellt.

Golden State Delight
Balboa Bubblegum
Palisades Pina Colada
Arctic Ice
Coronado Cherry

Sind die scents auch giftig? oO
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste