Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie riecht euer Twingo???
#46
mein Twingo riecht nach NIX...er wird jetzt 5 Jahre und war ein Neuwagen und ich pflege und hege ihn regelmäßig und son Bazillengrab von muffender Klimaanlage hab ich ja Gott sei dank auch nicht drin =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
momentan riecht er leider extrem nach benzin. wenn der tank leer ist, muss ich ihm ne neue dichtung gönnen, denn auf dauer fenster auch ist bei dem wetter grad auch nichts^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Unser Twingo riecht noch immer wie er neu vom Händler geholt wurde. Benutze aber auch immer geruchsneutrale Mittel.

LG
Berndie
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Moins

meiner riecht nach Opel Cockpitspray aus den frühen 80ern. Die Dose hab ich von meiner Nachbarin geerbt. Geniales Zeug, riecht toll, schade das sie bald alle ist.

[Bild: twingo-18153125-GGN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
meiner richt neutral da ich geruchskiller Nr.1 nehme von bringmann.
macht alle schlechten gerüche weg die man im auto so haben kann zigaretten (wird eh nicht in mein auto geraucht)
aber sonst auch so alles macces etc. bin sehr zufrieden mit dem zeug
Zitieren
Es bedanken sich: Big Mäc
#51
WUNDERBAUM VANILLE !!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich: Battlewurscht
#52
Von allem etwas,: Ab und zu nach Diesel, Qualm..... !
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Meine richt noch etwas nach Hund, die Haare von ihm bohren sich überall rein.
Abgesehen von dem fast jeden Tag 1x Gülle duft, eigentlich nach garnichts. Ab und zu hab ich ein Duftbäumchen drinnen.
Bei mir darf auch nicht geraucht oder gegessen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Meiner riecht nach Auto Natural mit einer leichten Leder Note! Smile))
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Der RS riecht nach "Al Capone Sweets - cognac dipped" - mag ich und stinkt nicht wirklich nach Rauch.

[Bild: twingo-03082651-cMr.jpg]
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Meiner riecht entweder nach frischer Luft oder nach meinem aktuellem Parfum. Thank You

Laughing
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich nehme immer den Ed Hardy, der ist gut und billig!

[Bild: twingo-03133556-JgB.jpg]
Exclamation Wer eher Bremst fährt länger gut! Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Meiner riecht mittlerweile nach Dosenkirsche Very Happy
Danke nochmal an Boba Dallas Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Meiner riecht seit gestern auch nach Kirsche Smile
Seeeeehr gutSmile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
muss ich nun auch mal meinen senf dazu geben...
haben am we nen neuen alten bekommen.
ich hab noch nie so einen dreckigen und stinkenden twingo gesehen. der roch wie eine mischung aus altem aschenbecher und toter hund. nach dem aussaugen war der staubbehälter meines staubsaugers so voll mit hundehaaren, da hätte man nen pullover draus stricken können. der geruch blieb nach der reinigung mit div. mitteln allerdings hartnäckig.
zu guter letzt hab ich ihn mit dem dampfreiniger ordentlich entkeimt. der heiße dampf hat tatsächlich geholfen. mein neuer riecht nun neutral... kann ich nur empfehlen bei polstern und teppichen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste