Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie riecht euer Twingo???
#91
Möglicherweise meint er auch den üblichen Modergeruch wenn irgendwo Wasser ins Auto läuft. Das zuerst kontrollieren.
Besonders das Wasserstoffperoxid kann aber helfen, wenn man mit übertünchen nicht mehr weiterkommt, da es die Geruchsstoffe oxidiert, sozusagen kalt verbrennt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Vaaaniiilleeeeeduuuuftbaaaaum! Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
seit genau 10 minuten nach PINA COLADA *löl*.. waren im lidl einkaufen die hatten duftbäumchen .... hihi
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Viele Aufbereiter bieten diese Ozon - Behandlung an und behaupten danach ist alles an Gerüchen (wenn ich doch nur die Ursache für den Geruch kennen würde) weg...hat das schon mal einer von euch machen lassen ?


Gruß
der ralle
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
(05.08.2013, 14:36)der ralle schrieb: Viele Aufbereiter bieten diese Ozon - Behandlung an und behaupten danach ist alles an Gerüchen (wenn ich doch nur die Ursache für den Geruch kennen würde) weg...hat das schon mal einer von euch machen lassen ?


Gruß
der ralle

Moin !

Haben die vor kurzem bei einem Sonntags-Auto-TV getestet, hat aber nicht wirklich funktioniert ......
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
In deinem Fall würde ich mal (so weit wie möglich) den Teppich von unten ansehen und
sogar die Sitzbezüge mal abnehmen.
Irgendwo müssen Flecken sein, die nur oberflächlich gereinigt wurden.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste