Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche K&N Performance Kit
#1
Hallo Leute

Ich hab mir vor 4 Wochen ein K&N performance Kit bei Reichhard gekauft.
Hab es eingebaut und festgestellt das es mir viel zu laut ist. *g*
Twisted Evil Richtig Böse LAUT Twisted Evil

Ich hab mich entschlossen es zu Tauschen.

Den K&N Performance KIT mit rechnung gegen den K&N Luftilter für den C3G Motor.

Hier ist das Kit im eingebauten zustand:
[Bild: luftfilter.jpg]

Meine Twingo Daten:
Renault Twingo Phase 1
BJ: 1995
Motor: C3G

Das Kit ist noch wie neu nicht mal 200 km gelaufen. Mit Rechnung.
natürlich hätte ich auch gern ein relativ neuen Luftfilter zum tausch.

Also wenn ihr noch Fragen habt oder interesse
Schreibt einfach ins Forum.

Gute Fahrt noch GrasHopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
Also eins mußt du mir mir mal verraten, was ist denn an dem Kit laut??? *wunder*
Ich fahre selber mit dem gleichen Kit durch die gegend und kann nur sagen, Ich will nicht mehr ohne. Und mit Komibination Sportauspuff kommt der mal richtig gut.
Ich an Deiner Stelle würde es mir noch mal überlegen Razz Zumal es damit beim Tüv mittlerweile auch keine Probleme mehr gibt.

Bis dann Twisted Evil Twiggo Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Kombi K&N 57i und Devil-Cup ist ja wohl der absolute Hammer... Wie kann man den 57i freiwillig abgeben???

Sven, Überleg gut was Du da machst... Rolling Eyes
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willst du noch Tauschen? Wenn ja schick mir mal ne E-Mail
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

wenn du noch immer auf der suche bist, bei ebay ist gerade einer drin: Artikelnummer 1756403073.

vielleicht tauscht der verkäufer ja auch... nur so als tipp Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 K&N 57i Performance Injection Kit oder K&N Tauschfilter. sebasti 3 4.156 26.09.2012, 16:28
Letzter Beitrag: clio-d7f
  K&N 57i-Performance Kit Acidfire69 2 4.143 05.08.2012, 04:11
Letzter Beitrag: depART.ed
ZZTwingo1 dbilas Performance Kit .... auch beim Twingo möglich??? TwingGO 15 19.565 05.01.2012, 06:30
Letzter Beitrag: weber83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste