Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn
#16
doch klar, den pc? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bohhhh cool. werd ich ja sehen wen wieder oberhausen ist Oder?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(14.08.2012, 21:34)BlackDrako schrieb: bohhhh cool. werd ich ja sehen wen wieder oberhausen ist Oder?

Oder vielleicht ja am 9ten in Mülheim wenn er wieder kommt http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8615373
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(14.08.2012, 21:44)OpieLO schrieb:
(14.08.2012, 21:34)BlackDrako schrieb: bohhhh cool. werd ich ja sehen wen wieder oberhausen ist Oder?

Oder vielleicht ja am 9ten in Mülheim wenn er wieder kommt http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8615373

bin ich wieder im clup in bremen arbeiten Bouncing Boobs
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Laugh Out Loud na dann viel spass
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
kavin bist du den in oberhausen da wo ich dich auch das 1te mall getrofen hab?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also ich habe jetzt privat nen Umzug in die erste eigene Wohnung hinter mir - da sind andere Sachen erstmal wichtiger ... srry das ich nicht so aktiv an dem Wagen bin wie Celo.

Inzwischen geht es aber und ich werde jetzt schritt für Schritt kleine Veränderungen im Innenraum machen.
Das Projekt Car PC ist soweit "abgeschlossen" schauen wir mal was da noch so kommt Very Happy
Als nächster großer Punkt muss ich den Monitor mal ordentlich einspachteln und alles schön machen. Aber da ich das Auto jeden Tag brauche wir das bis zu den Herbstferien nichts.
Bis dahin versuche ich das Auto fleißig zu fahren und halt die kleineren Sachen zu machen Very Happy
Ich werde versuchen jetzt wieder am Forum und den Treffen teilzunehmen Wink

Die Bilder sind mit Prod bei einem privaten Treffen entstanden:
[Bild: twingo-14123552-wgu.jpg]
[Bild: twingo-14123605-GmB.jpg]
[Bild: twingo-14125240-AD4.jpg]

Ich werde jetzt auch erstmal Geld sparen und mir ne ordentliche Kamera holen Very Happy Meine Eltern haben ne Spiegelreflex und ich bin in den Genuss gekommen ^^

@BlackDrako: genau der bin ich Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So, knapp 3 Monate später und ein Haufen Geld hat er nun endlich TÜV ... Morgen muss ich noch zum Straßenverkehrsamt und dann habe ich auch endlich wieder die Plakette am Kennzeichen. (Die Fahrwerkabnahme muss noch in den Fahrzeugschein eingetragen werden)

Den Winter über werde ich auch leider nichts machen, aber für den Sommer habe ich einige Pläne Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
na super, frischer tüv ist immer ein segen Wink fährst du den denn auch im winter oder hasst du noch ne winter klitsche?

Gruß
Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@twingoflo: Ich habe nur den, leider Wink

Das mit der Plakette wird noch etwas dauern ... es hat sich herausgestellt, dass 3 Prüfer nicht genau hingeschaut haben (genausowenig wie ich) ... die Abnahme von dem Fahrwerk ist garnicht für den Twingo.
Jetzt heißt es schnellstmöglich noch ne Abnahme machen...

Hier mal nen Bild von den Felgen, die auf den Twingo sollen:
[Bild: twingo-26204008-EmL.jpg]
Vielleicht werde ich sie noch lackieren, aber schauen wir mal was mir noch so einfällt

Leider habe ich kein Bild mit den Spurplatten gemacht ... aber 5mm müssen drinne sein ... damit das innen drinne auch passt Wink
[Bild: twingo-26204511-QTR.jpg]

Ich hoffe das ich das noch dieses Jahr hinbekomme, sonst habe ich nächstes Jahr ein Problem - allein schon wegen der Plakette -.-
Also wenn ihr ein Auto kauft, schaut euch alle Papiere an, fahrt damit zu ner Bühne und vergleicht die Sachen, die Eingetragen sind. Und vergleicht auch bei allen Sachen die Fahrzeugnummer...!!!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Warum läßt's die alten Felgen nicht? Sah doch fett aus Smile Das mit den Eintragungen ist ärgerlich.
Viel Erfolg!

PS: Stell mal deine Heckklappe ein (Spaltmaße sind heftig) Wink
Zitieren
Es bedanken sich: STREETPIRAT
#27
So ... lange hat sich hier nichts mehr getan, jetzt gibts aber nen Lebenszeichen Smile

[Bild: twingo-11192327-XQP.jpg]

Ich habe inzwischen die Eintragung vom Fahrwerk! und somit auch endlich die Plakette:
[Bild: twingo-11191822-EFM.jpg]
Fazit aus dem ganzen: Niemals wieder einfach blind vertrauen! Das war der größte Scheiß überhaupt!

Jetzt stehen erstmal Wartungsarbeiten an:
- Ölwechsel
- Zahnriemen
- etc.

und für März, April stehen dann die 15" Felgen an Smile

Außerdem ist ein neues Radio eingezogen, ein JVC KD-X50BT, endlich macht es Spaß und man merkt deutlich einen Unterschied Wink Jetzt brauche ich nur noch Musik in ner guten Qualität. Bin gespannt wie sich das ganze mit dem PC verhält, wenn der wieder angeschlossen ist.

Außerdem habe ich mir neue LED-Streifen gegönnt. Die ehemaligen haben mal wieder den Geist aufgegeben:
[Bild: twingo-11192234-1kM.jpg]


@oli_ver
Die Heckklappe war offen, deswegen sieht das so komisch aus Very Happy
Die "alten" Felgen gefallen mir nicht so wirklich.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das JVC KD-X50BT ist gut nutz ich auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Achsooo! Na dann passt ja allesSmile

Na da bin ich mal gespannt, lackierst du die Keskins? Ich fände glaub ich besser, aber musst du ja wissen.
Was war denn das Problem mit dem FW? (Gerne auch per pm)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(11.01.2013, 20:27)kavin91 schrieb: Fazit aus dem ganzen: Niemals wieder einfach blind vertrauen! Das war der größte Scheiß überhaupt!

aha.. dazu bitte mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver , Kadi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Traum xD Wolda 56 67.403 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Serkan's kleiner weißer Serkan2010 14 16.848 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein kleiner Weißer crop 258 208.594 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.744 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
  mein schlachtobjekt, wer kennt den? mkay1985 5 5.576 26.01.2012, 01:21
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Mein weißer (neue Felgen drauf) -haski- 67 80.471 12.09.2011, 21:21
Letzter Beitrag: C0LAKEKS
  Ein Weißer namens "Mona" Morgana 12 11.107 22.01.2008, 19:24
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste