Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felix twingo mit neuen Bildern :-)
#31
krass so günstig? haett ich nich gedacht. Hat die nen bestimmten namen oder ne nr. will mir auch eine anschaffen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#32
Ne du sagst du suchst ne Lippe für nen Mégane oder nen laguna

die vom laguna hat noch 2 schlitze drin was im Großen und Ganzen ein bisschen sportlicher wirkt aber ich hab keine gefunden

dann sagt der Schrottplatz Typ wahrscheinlich da hinten müsste einer stehen dann gehste hin und machst dir die ab bei mir was die am Mégane nur angetackert also etwas kraft und sie ist ab
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ah ok Smile dann werd ich mein glück mal versuchen. Danke Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hy jetzt habe ich endlich mein sportauspuff drunter von novus
[Bild: twingo-01103932-NRQ.jpg]
[Bild: twingo-01104012-Vfy.jpg]
und meine neuen amaturen temperatur und voltmeter
[Bild: twingo-01104126-m4S.jpg]



ps wenn ich mal nachts fahre kommen dann auch bilder von head up und zusatzinstromente
rein
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#35
[Bild: 12011854rv.png]
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#36
Uuh... ich hoffe die Kabelverlegung ist nur zu Testzwecken?! Wenn nicht: Warum nicht versteckt verlegt. Sieht mal eben schnell hingebastelt aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
nee nur probe habe noch keine idee wie ich es verlegen soll vieleicht hat einer eine idee mal sehen
danke für infos
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Mach es doch ganz einfach: Probiere ob Du (wenn die 30erTorx unten am Amaturenbrett gelöst hast) mit der Hand dann relativ weit nach oben kommst und dann ziehst die Kabel einfach nach unten( Natürlich unter der Anzeigehalter nen Loch gebohrt).
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Danke für das Bild Very Happy

Jetzt sehe ich nähmlich dass das Armaturenbrett vom PH1 besser für mein Umbau wäre Idea
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.627 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69
  Mein Neuer...jetzt mit Bildern CARRI86 4 5.790 12.09.2010, 13:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste