Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außen temperaturfühler
#1
Hallo an alle Twingo Fahrer hab mal eine frage ich will ein mein Twingo bj 2012 ein aussentempertur Fühler einbauen weil er keins hat hat jemand eine Idee Wie ich das machen kann oder eine Lösung hat??

Grüße

Michelangelo Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der ist doch serienmässig drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein bei Expression ist das nicht drin weil der keine elektrische Fensterheber hatSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich würde sagen am falschen Ende gespart.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Egal ich gebe nicht 2000€ für ein temperaturfühler aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ne aber mit dem Temperaturfühler fängt es an.Wink Wie teuer ist denn der Expression???
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Egal hol mir mir ein Fühler für 7€Smile
Was für ein Model hast du??
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wegen einer Temperaturanzeige hätte ich mir auch kein Dynamique geholt aber ein Auto ohne elektrisch verstellbare Spiegel kam für mich nicht in Frage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aber mal ganz ehrlich wieviel mal verstehlst du dein Spiegel ??

Ich hab ihn nur ein mal eingestellt und das wars aber das muss jeder wissen was er brauchtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
klar muss das jeder selber wissen.Wink Wenn man wirklich nicht viel Luxus im Auto braucht und einem Sitzbezüge und dergleichen egal sind ist die Grundausstattung vom Twingo für den Preis echt super. Ich verstelle die Spiegel recht häufig um mit den Felgen nicht anzuecken.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hast echt ein schönes Auto Kompliment Smile ich hab mir es in weiß geholt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke schön.Smile
Hast Du noch keine Bilder von Deinem?
Deine Anfrage über den Temperaturfühler ist hier in dieser Rubrik glaube ich auch etwas falsch. Hier stellt man eigentlich nur sein Auto vor.
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
#13
UPS echt Sorry haben's nicht gemerkt das ich falsch binSad

Ja Bilder kommen noch baldSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ist ja kein Beinbruch. Denke wenn es die Admis sehen werden sie diesen Beitrag schon verschieben.Wink
Zitieren
Es bedanken sich: weber83


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste