Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfingsttreffen Gronau 2005!
#1
Soooo,

unter News findet ihr bei www.tfnrw.de Infos zum Treffen in Gronau. Wetter wird bestimmt wieder bombig, freue mich auf alle die mitkommen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Ihr´s

Habe mir mal die Route ausgedruckt und hmmmmmmmm is garnicht so weit 2 Std. ca. Denke wenn meine Mutter mitspielt (Babysitter) und mein Mann auch ,kommen wir mit ......werde es gleich mal klären.

Nun schaun wir mal ...............

Bis denne Britta

Wink Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wir sind dabei! Very Happy Erscheinen diesmal auch zum Treffpunkt, um mit in der Kolonne zu fahren!

Da mein Rouge ja nur ein 4-Sitzer ist, nehmen wir auch noch unseren Toyo mit. Hoffe, das ist kein Problem.
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi Ihr´s


ohhhhhhhh ich möchte auch unbedingt kommen habe die route rausgesucht hoffe es ist die richtige...........

Kann mir einer der mitfahrenden sagen wie das wetter wird????

Lieben Gruß Britta
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
www.wetter.de
www.wetter.com

oder den Fernseher anmachen, da gibts auch ab und zu nen Wetterbericht...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nun das mit dem wetter bericht ist mir schon klar jedoch ist der sehr ungenau zumindest hier sonst währe ich nun beim auto waschen.....
Von daher dachte ich frag mal die die es vielleicht genauer wissen ,aber trotz allem danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja, woher sollen wir das besser wissen? Wir haben auch keine anderen Quellen Rolling Eyes
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Macht ja nicht´s auf alle fälle bin ich dabei ;o)

Ich hoffe das ich euch finde auf dem Rastplatz Smile

Also bis morgen Britta
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Erfahrungsgemäß wird das wetter eher wasser"bombig", bis jetzt hat es glaube ich jedesmal mindestens einmal richtig gegossen. da ich aus der anderen richtung anrolle werd ich mich dann denk ich mal auf der wiese umtun, ob ich euch finde.... denk aber, daß ich draussen parken werde, so ganz fertig bin ich nicht mehr geworden... und halb zusammengezimmert schaut doof aus. Sick
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sebi, das treffen ist vorbei.. *loool

und jedesmal gegossen?
also leztes jahr hats nur eins gegossen das war meine promille laterne... die Sonne aht derbst geknallt!
Und dies jahr ging es anfürsich, bis zum schluss dann ab und an doch maln tropfen runterkam..
Macht aber nix, treffen war genial Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
äh, ja, ich weiss, daß es vorbei ist. hab aber auch ne sms geschickt, daß ich nicht mehr erscheinen werde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wo bleiben die bilder??? ihr wart auch schonmal schneller! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! Chris - TFNRW 45 47.417 08.06.2008, 22:50
Letzter Beitrag: ToxSox
  Gemeinsame Fahrt zum Renaulttreffen in Gronau am 27.05.2007 Chris - TFNRW 46 52.720 29.05.2007, 22:18
Letzter Beitrag: LT v.S RedBull
  Morgen, Sonntag den 30.10.05 spontanes Treffen in Gronau Chris - TFNRW 1 5.969 30.10.2005, 17:07
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW
  23.10.2005 Saisonabschluss in Oberhausen! Chris - TFNRW 24 31.081 28.10.2005, 22:16
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Saisoneröffnungstreffen am 20.03.2005 bei D&W ab 12 Uhr Chris - TFNRW 50 63.042 21.03.2005, 19:12
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Schon mal vormerken für 2005!!! Carsten 11 9.967 09.10.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste