Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radnabenabdeckung f. Stahlf. gesucht
#1
Guten Morgen,
nur ne`Kleinigkeit, weiß vielleicht jemand woher ich Radnabendeckel für Stahlfelgen beziehen kann, solche wie früher immer bei den Autos drauf waren, so halbrunde etwas erhöhte Metallkappen für den 5oer Lochkreis meines 95er Twingo`s mit origial 13 Zöllern......
ähnlich dem untigen Bsp.
[Bild: or_radnabe_abdeckung.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab hier mal gelesen das jemand einen Deckel einer Sprühdose genommen hat
ansonsten würde ich einfach mal eBay absuchen, musst halt nur die Maße kennen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sind im normalfall bei jedem radlagersatz mit dabei.
allerdings nur für die hinterachse und die deckel sind flach bei renull
vorne gab es diese allerdings nie beim twingo.
das schöne bei renault ist, dass man das radlager nicht einstellen muss wie bei vw, weil es industrielager sind, die auch abgedichtet sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also für die Vorderachse habe ich sowas auch schonmal gehört. Müsste denn bei früherern Renault Modellen verbaut sein.
Eventuell R5 oder noch Kangoo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn dann r5, aber bei moderneren renaults, wo auch der kangoo zugehört, gibt es so etwas vorne definitiv nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[Bild: twingo-04185317-LhD.jpg]

meinst du soetwas ???

ist noch bei Renault erhältlich stammt vom Kangoo

grüsse der planlose
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hättest du noch ein bisschen dunkler hinbekommen?
Hier aufgehellt, finde ich nämlich interessant.

[Bild: twingo-04190427-sZg.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
....jaaa, super Tip, das müsste gehen.....Vielen Dank....und lieben Gruß...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo die dinger stammen von den günstigen kangoo varianten wie z.b. bei der post in betrieb waren
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hat die Teile eigentlich jemand drauf? Könnt ich mir gut bei silber lackierten Felgen vorstellen.
Gruss,Daniel Twingo Liberty 1.2 / Megané Grandtour Dynamique 1.6 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab mir diese "gebaut".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(08.07.2015, 00:15)MarioH schrieb: Hab mir diese "gebaut".

Original VW?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(08.07.2015, 00:15)MarioH schrieb: Hab mir diese "gebaut".

schaut gut aus,wie hast Dus gemacht?
Gruss,Daniel Twingo Liberty 1.2 / Megané Grandtour Dynamique 1.6 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(04.04.2012, 20:05)Broadcasttechniker schrieb: ... finde ich nämlich interessant.

[Bild: twingo-04190427-sZg.jpg]
Ich habe meine Felgen lackiert (hoffentlich hälts...) und bin auf der Suche nach genau diesen Teilen und hab im Netz nichts gefunden. Wo bekomme ich die?
Danke für eure Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste