Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oli´s "Neuer" - Öffentliche Kundgebung + Der Wagen ist weg! (Bilder)
#1
ZZTwingo1 
Sooo....

Ja, richtig gelesen Smile

Spontan wie ich bin hab ich mir nen 1er Twingo geschossen.
Hier mal vorab ein paar Bilder ( Verkaufsbilder ).

[Bild: twingo-30193706-SNv.jpg]

[Bild: twingo-30193600-4Kn.jpg]

[Bild: twingo-30193622-SkO.jpg]

[Bild: twingo-30193640-pi7.jpg]

Der kleine steht noch beim Verkäufer und wird demnächst abgeholt.

Baujahr: 99, D7F ca. 190Tkm
E-Paket,Servolenkung, Panorama Glasschiebedach, NSW, 8-fach bereift (neue Reifen)

Tiefer, 16" Poster Felgen, Schweller und Heckschürze,Sportendschaldämpfer, Spoilerlippe, Dachkantenspoiler, getönte Scheiben, Rückfahrkamera - alles eingetragen

Mir bekannte Mängel: unrunder Lauf mit Tipp auf ZKD

Sollte mehr dran sein, muss ich schauen was und ob ich was mache. Sollte es viel mehr, bzw. zu teuer werden, wird er halt geschlachtet...
Da sind einige Teile dabei die ich mir so oder so angeschafft hätte und mit dem Verkauf aller Teile würde sich das ganze da noch "lohnen" bzw. amortisierten, denk ich.

Sollte er es wert gewesen sein, kommt mein anderer wech.

Wie gesagt, genauere Info´s folgen noch Smile (EDIT: Ein paar Infos oben geadded!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Waow echt schönen Twingo hast du da.
Nur die Front gefällt mir nicht so.

Die Felgen sind Top
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#3
Danke, danke Smile Ja die Felgen sind chic ^^

Mir gefällt die Front auch nicht soVery Happy Aber ich hab ja mein RS-Front Projekt noch im Keller liegen Wink
Und die Klarglascheinwerfer ... und natürlich die MTS vom ChrisSmile

Das ganze abgerundet mit ner cleanen Haube und nem Blentstreifen wird doch bestimmt ganz jut ausschauen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht super aus der kleine
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#5
Jo, sieht gar nicht so leid aus, welcher Wecker ist drin ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
D7F...also nix besonderes Smile Aber mein "Traum" für die Zukunft ist eh ein Motorumbau. Aber der steht noch in den Sternen...Sowas ist ja nicht umsonst Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bilder ausm Innenraum wären Cool, denn so wie der da steht ist innen bestimmt auch schon was gemacht worden, oder? =)
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab ich leider noch keine. Wobei die Bilder ja popelige Mustersitze zeigen und die pissgelben Schalter. Aaaber ich habe ja noch andere Sitze hier und auch lackierte Innenraumteile. Die werden dann natürlich übernommen. Die hier rumliegende Servo wird dann natürlich in dem neuen ihren Platz finden Smile

Wenn ich ihn hole mache ich ganz viele Fotos und stelle sie rein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schicken twingo den du da hast sieht echt super aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(30.03.2012, 20:46)Tomatenbaum schrieb: Waow echt schönen Twingo hast du da.
Nur die Front gefällt mir nicht so.

Die Felgen sind Top

Ja irgendwie zu schwarz vorne herum!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ah hab den kleinen auch bei autoscout gesehen.Smile
Was ich mich da schon gefragt hab, sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist ne Ecke vom
Glasdach abgebrochen?
Drück dir die Daumen das du ihn flott bekommst. Viel Spaß damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
16Zöller von Postert - gefällt mir sehr gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also um die Front wird sich gekümmert! Gefällt mir SO auch nicht.
Ich hab im Keller noch die RS-Front von Kadi liegen. Diese wird bearbeitet und kommt dann zum Einsatz. Falls die felgen Weiss bleiben, werden evtl. die Scheinwerferumrandung und Frontblinker auch weiss gelackt. Streckgitter kommt sowieso vorne dann noch rein Smile

Das Glasdach ist heile. Da liegt nur ein altes Blättlein drauf Smile So wie vorne unterm Spoiler vom Schiebedach... ( Hab ich beim Verkäufer abgefragt )

Ja die 16er Postert Felgen machen schon was her Smile Weiss nur noch nicht, ob die weiss bleiben oder beige werden. So haben sie eig schon nen geilen Kontrast. Mal schauen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hast du den neuen noch gar nicht live gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ganz ehrlich? Very Happy Nein. Hab mir Infos eingeholt und ihn mir dann spontan geholt. Der Wagen ist ne Weile von mir entfernt, weshalb ich nicht mal eben schnell dahin konnte. Aber sollte es n Schuss in den Ofen gewesen sein, wird er geschlachtet Punkt. Dann freut sich mein andererSmile
Oder er bekommt den Gewarteten Motor vom jetzigen verpflanzt. Da wird sich schon ne gute Lösung finden. Wink Immer optimistisch seinRazz
Nächste Woche hole ich ihn wahrscheinlich ab. Also bitte: Daumen drückenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ema's Wagen Emalaith 23 21.026 13.04.2010, 20:00
Letzter Beitrag: Emalaith
  Neu: 1. wagen! mc6480 7 5.310 01.11.2008, 21:19
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste