Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo vom Sohn
#16
Vielen dank für eure Antworten.

Grüsse

Bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So heute ist mal das grüne Fußraumlicht dran gewesen. Smile
Mit Schlagflugzeugkippschalter, Lol was ein Wort.

[Bild: twingo-07182920-Xtc.jpg]

Grüsse

Bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Da ist aber einer fleißig am werkeln Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Heute mal ein bischen mit Licht arbeiten
[Bild: twingo-13145948-4JU.jpg]
und ein paar Minuten später. Very Happy
[Bild: twingo-13150047-dOl.jpg]
Weil es so schön lauft am Freitag den 13 Wink
[Bild: twingo-13150156-Rel.jpg]
und siehe da es Leuchtet. Cool
[Bild: twingo-13150254-gti.jpg]

Grüsse

Bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sieht sehr sehr gut aus Smile wobei die rückleuchten ja Geschmackssache sind
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ab wann darf denn dein Sohn den Twingo fahren?
Erinnert mich stark an Modelleisenbahnen mit denen nachher nur der Vater fährt (fahren darf).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hm ja stimmt schon, ne hat aber erst Geburtstag und er weis noch nix.
Hab extra etwas früher das Auto besorgt, kann nur am WE schrauben. Will ja noch ein bischen was machen. Very Happy

Grüsse
Bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Echt lieb was du dir für Mühe gibts! Dafür ein dickes dickes diiickes Lob!
Ein Auto geschenkt zubekommen ist schon was feines, (Für mich gabs einen VW Vento) aber wenn der noch veredelt wurde von Papi persönlich - der HIT!
Weiter so!

... Nur überdenk nochmal die Hutablage...
Ein alter Schulkumpel hatte mit sowas mal einen Unfall. Sein Glück war, das die Kofferraumklappe aufgegangen ist.
Ergebnis: Hutablage und Bassrolle sind auf die Straße geflogen!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So da es wieder WE war hab ich noch ein bischen was gemacht Smile
[Bild: twingo-28134545-MaH.jpg]

Neu sind die Lüftergitter und der Böse-blick, mal sehen was mir noch so einfällt. Smile

grüsse

bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So Kennzeichen ist auch dran, echt super das kann er sein leben lang behalten.
MM-Vorname Nachname Geburtstag Geburtsmonat Smile leider gab es das Jahr nicht dazu Very Happy.
So nun brauch ich mal die Putzer unter euch.
Habe alle Aufkleber weg gemacht, nun suche ich ein gutes Poliermittel auch um feine Kratzer bei den Türmulden wegzumachen.

Grüsse
Bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste