Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarzer Twingo II Facelift
#16
Mal sehen was man am Heck so retten und rausholen kann von der Optik.Wink Meiner Frau gefällt er von hinten auch nicht so gut. Aber vielleicht wird es besser wenn er tiefer ist und man etwas an der Auspuffanlage macht.Wink


Hat dir das Spiel von Schalke gefallen? Very Happy


(29.03.2012, 22:15)coloniaBVB schrieb: Von vorne gefällt mir das 2er Facelift wesentlich besser als sein vorgänger vor allem durch die Mulde wo die Renault Raute eingelassen ist. Aber das Heck sieht gar nicht gut aus, find das richtig schrecklich.
Im Großen und ganzen gefällt er mir aber besser als der T2 Smile

Viel spaß mit deinem neuen auto und allzeit gute Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Muss auch dazusagen, dass ich damit eher die Partie der Heckklappe und insbesondere der Rückleuchten meinte.
Die Heckschürze.. hätten se auch so lassen können.. Very Happy

Aber die Rückleuchten erinnern mich an manche Lexusmodelle, und ich steh auf Lexus. :b
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So bin gerade wieder vom Fahrwerk einbauen da. Das AP Gewindefahrwerk ist rein gekommen.Wink

[Bild: twingo-31112855-3BI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Kaum zu glauben was so ein Gewindefahrwerk in der Optik ausmachen kann... Daumen hoch! Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Thorsten Huch
#20
Schaut sehr geil aus mach mal noch nen par Fotos von der Seite und so Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Danke Euch.Smile Ordentliche Fotos folgen natürlich noch.Wink Das habe ich jetzt eben schnell auf dem Weg nach Hause mit dem Handy gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sehr geil! Ja, echt erstaunlich was so ein Fahrwerk so ausmacht! Very Happy Weiter so!Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@ Loobby und Pete92 ihr habt doch auch beide ein Fahrwerk drin oder???
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich hab das Ap seit Anfang September drin und bin voll zufrieden mit Very Happy Top Kurvenverhalten mit dem kleinen, macht einfach nur Spaß Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So nun mal ein paar bessere Bilder.Wink

[Bild: twingo-31124918-8k7.jpg]
[Bild: twingo-31124958-BK2.jpg]
[Bild: twingo-31125154-RY8.jpg]
[Bild: twingo-31125334-nKF.jpg]
[Bild: twingo-31125410-mBO.jpg]
[Bild: twingo-31125438-FWe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
sieht wirklich richtig hammer aus

bei deinen bildern wird die vorfreude auf meinen schwarzen immer größer


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
der zweiteilige "spoiler" hinten is der so original? find ich gut...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Um so länger man sich den Spoiler ansieht um so mehr gewöhnt man sich dran. Very Happy
Ja der ist original. Haben ihn aber nicht mit bestellt bei dem Auto den hat Renault einfach so dran gebaut. Als der Wagen kam hat uns unser Autohaus den Fehler gebeichtet. Anfangs fand ich den Spoiler echt grausam und wollte direkt einen anderen haben was sich leider als nicht so leicht herraus stellte weil er geschraubt ist und das leider auch in dem Teil der an der Heckklappe nach unten geht. Der Händler hat eine Reklamation geschrieben und wir müßen warten was dabei raus kommt. Neue Heckklappe oder Hackklappe lackieren lassen. Jetzt bin ich bald soweit dass ich ihn dran lasse für eine Wiedergutmachung. Sollen sich dann was einfallen lassen.

(31.03.2012, 13:59)RGT schrieb: der zweiteilige "spoiler" hinten is der so original? find ich gut...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Das nenne ich mal richtig geil tief Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Thorsten Huch
#30
Very Happy ja da hast du ja mal glück im unglück, also ich muss sagen find den spoiler doch recht gut...Smile

der facelift gefällt mir eigentlich überhaupt nicht aber da sieht mal mal wieder was die richtige farbe und ein fahrwerk ausmacht, sieht doch recht gut aus...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.362 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" Theloo 377 287.922 24.07.2019, 09:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.048 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein Schwarzer Twingo Fred 80 66.383 15.05.2017, 15:20
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.931 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 50.210 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.523 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 121.050 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste