Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Roter .... weg ist er
#46
Nimm es bitte nicht übel aber im gegensatz zu den intras ist das meiner meinung nach ein rückschritt... es harmoniert irgendwie nicht zusammen...

Aber lass dich nicht von meiner meinung abbringen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Moin !

(09.07.2012, 16:58)Da_Joka schrieb: schicke felgen Wink .. aber sehn irgendwie so schmals aus :/ oder liegt das an den bildern? ^^

trommel würd ich rot machen .. sticht dann schön hinter den schwarzen felgen raus, und passt zur wagenfarbe ..

...............Auch der rote zierstreifen auf dem Chrom(oder Pollierten?) Felgenbett macht echt was her Wink
Sind nur 6 J -Felgen, gab sie leider nicht als 6,5 J . Sieht daher in Verbindung mit den 165 igern natürlich recht schmal aus.
Rote Trommeln mag ich nicht .... Wink Felgenbett ist poliert.

(09.07.2012, 17:09)Sascha1973 schrieb: Naja 6er Breite ist ja nun auch nicht sooooo breit @Da_Joka! Und mit 165er Reifen wird das auch nicht die Walze...Laughing
Sieht aber toll und stimmig aus. Was mir noch gefallen würde, wäre wenn die hinteren Räder noch weiter raus ständen...
Gruss, Sascha
Das die hinten weiter raus müssen schwebt mir auch vor Wink

(09.07.2012, 19:45)twingoflo schrieb: wie tief isn deiner?
Steht irgendwo weiter vorne Smile

(11.07.2012, 22:03)Battlewurscht schrieb: Nimm es bitte nicht übel aber im gegensatz zu den intras ist das meiner meinung nach ein rückschritt... es harmoniert irgendwie nicht zusammen...

Aber lass dich nicht von meiner meinung abbringen Smile
Mach ich nich, aber Kritik ist ja trotzdem erwünscht Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
intras sind immer schön auf einem Twingo,aber die Fährt ja auch fast jeder ( ich auch ,und habe nur Probleme damit )


Mir Persönlich gefallen die Felgen sehr gut ,und auch das Gesamtbild steht ihm gut ,aber die Geschmäcker sind ja Verschieden
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Moin !

So, hab mal unter der Haube ne Kleinigkeit getauscht.

[Bild: twingo-19171956-6gA.jpg]

[Bild: twingo-19172038-1m7.jpg]

Macht meinen Roten jetzt nicht schneller oder so, aber ich finde er läuft was "frischer" Wink

An der Hinterachse habe ich von 15er Platten auf 25er gewechselt, ich finde sieht jetzt stimmig aus.

hier mit den 15 mm Platten:
[Bild: twingo-19172343-zwI.jpg]

hier mit 25 mm Platten:
[Bild: twingo-19172501-4wa.jpg]

und nochmal der Vergleich:
[Bild: twingo-19172625-iEB.jpg]

[Bild: twingo-19172726-2ga.jpg]

und so dann beidseitig mit jeweils 25 mm, inklusive Finger Laughing
[Bild: twingo-19172847-c6o.jpg]
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#50
Ja, sieht sehr gut aus. Bei den 165´ern hat man immer das Problem, dass man immer weiter raus möchte, da die schräge Reifenflanke den Radkasten wieder etwas Leerer wirken lässt. Twisted Evil

Was für eine Felgenbreite und ET hast du jetzt?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Die Felgenbreite ist 6 J, die Felge gab es leider nicht in 6,5 J Breite....
Die Felge ist ET 38, also mit den 25er Platten komm ich hinten auf ET 13 und mit den 15er Platten vorne auf ET 23.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: beaker1804
#52
Also bei deiner Felgenbreite musste ich hinten ab ET 20 mindestens die Kante Umlegen. Vorne habe ich ET 28 und dort schleifts manchmal bei schnellen Auffahrten mit eingelenkten Rädern. Aber bald nicht mehr...
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Bei mir passt es, hatte den heute auf der Bühne und dabei auch so verschränkt das ein Rad in der Luft war.
Das letzte Wort hat aber nächste Woche der Tüv ......
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Verschränkt hatte ich den Wagen auch, da war noch genügend platz.
Denke aber bitte daran, dass der Twingo eine Starre Hinterachse hat, dementsprechend federt das Hinterrad bei Belastung gerade und nicht schräg nach oben! Das macht real wirklich viele Millimeter aus!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Moin !

So, Felgen sind jetzt auch endlich abgenommen inkl. der Spurverbreiterungen:
[Bild: twingo-31142610-NEi.jpg]

Dafür gab es dann auch noch ein neues Radio, ein JVC KD-731BT, für mich vollkommen ausreichend Wink
[Bild: twingo-19100443-E1o.jpg]
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Na sauber

Und das Radio ist auch Top für den Preis
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Schönes Wägelchen Smile Und brav TÜV gemacht, sehr vorbildlich Wink

Aber was steht denn da im Radiodisplay? Wink Ein Buchstabe und du stellst dich als Pirat bloß Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Nachdem ich mir deinen Ja mal anschauen durfte am gestrigen Tage, muss ich sagen...

Sehr stimmig und schön! Gefällt mir der kleine! Leider hab ich den Lufteinlass vorne garnicht angeschaut:/ Aber das lâsst sich ja beim kommenden gemeinsamen Schrauben ändern! Ich geb Bescheid Smile Du aber gerne auch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Da haben wir wohl einen C_annapower nutzer Wink Glückwunsch zur Eintragung, zumal das ganze auch noch gut aussieht Smile

Es geht nicht über ITunes, Qualität kostet halt^^ aber das ist ein anderes Thema


Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Moin !

(16.09.2012, 13:20)oli_ver schrieb: Sehr stimmig und schön! Gefällt mir der kleine! Leider hab ich den Lufteinlass vorne garnicht angeschaut:/ Aber das lâsst sich ja beim kommenden gemeinsamen Schrauben ändern! Ich geb Bescheid Smile Du aber gerne auch!

Danke ! Wie gesagt, wenn möglich helfe ich jederzeit gerne Wink

(16.09.2012, 15:58)MC Twingo schrieb: Da haben wir wohl einen C_annapower nutzer Wink Glückwunsch zur Eintragung, zumal das ganze auch noch gut aussieht Smile

Es geht nicht über ITunes, Qualität kostet halt^^ aber das ist ein anderes Thema


Gruß
Celo

Na ja, die Musik war von nem Arbeitskollegen ...... ich muß wohl mal das Bild austauschen Wink

Sonst ist nicht viel passiert, mittlerweile ist nur die Lenkradfernbedienung via Interface am Radio angeschlossen und vorübergehend sind Phase 3 Rücklichter angebaut, aber da ist was anderes in Planung .....

[Bild: twingo-18165735-Cxg.jpg]
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.628 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.036 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.129 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.382 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.023 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.724 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste