Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo K4m eingetragen bekommen?
#1
Hi ich bin erst seit kurzem dabei aber ich liebäugele gerade mit dem Umbau auf einen 1.6 16v.Twisted Evil
Habe jetzt einen Twingo von 2002 mit der 1.2 16v Maschine und Euro 3D4.
Jetzt war ich beim TÜV um mich zu erkundigen wegen dem Umbau, darauf meinte er nur das es eine Leistungssteigerung über 40% wäre und
er das nur mit einem Festigkeitsgutachten der Karosse eintragen kann.Evil or Very Mad
Hat jemand schon den K4m eingetragen bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Einzige, der derzeit den K4M eingetragen bekommen hat, ist der Lars - fährt nen siriusgelben Twingo.
Alle anderen mir bekannten Umbauten haben derzeit keine Zulassung.

Wenn alles klappt werden es Ende April ein paar mehr Twingos sein, die den K4M eingetragen bekommen haben...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste