Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Bei RÜCKLEUCHTEN!!
#1
ZZTwingo1 
Hab diese Leuchten geholt.....nur ich muss die PIN belegung ändern....kann mir einer die Richtige sagen? schon mal danke im Vorraus Smile

http://www.ebay.de/itm/RUCKLEUCHTEN-SET-...1e6c1d4309
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
komt darauf an welche du jetzt drinn hast

http://www.twingotuningforum.de/ruckleuc...11170.html

aber die Pin belegeung ändern ist ganz einfach
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bekomme die pins nicht raus hilfeeeeeeeee
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.03.2012, 13:57)Twingo94 schrieb: Bekomme die pins nicht raus hilfeeeeeeeee

So wie im Link von "Rowdy" beschrieben, mit einem kleinen Schraubendreher raushebeln.

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles pin belegungen gehen.nicht Sad
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dan schau dir doch noch mal die von den alten an und geh nach dem rein logischen alles durch, dann klapps auch ohne Prüflampe.
wen du es einfacher haben willst such dir jemanden der dir hilft und nimm dir eine Prüflampe und dann durch testen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey Twingo94,
ich musste das gestern auch machen, ist wirklich ganz einfach!
Such Dir jemanden der Dir hilft, der soll sich ins Auto setzen.
Du nimmst die Lampen ab, so dass Du den Stecker hast, dann nimmst Du Dir ein Multimeter zur Hand und der Helfer im Auto soll nacheinander Blinker, Bremse usw. betätigen, dann weißt Du schon mal sicher, welches Kabel was ist.
Dann nimmst Du Dir die Lampe und schaust sie Dir eben genau an, wo welcher Kontakt hingeht und schließt es entsprechend an!
Ist wirklich nicht schwer - das Eine ergibt sich aus dem Anderen! Wink

Meine Pinbelegung war z.B. von Phase 3 auf die Lampenträger der Phase 1:

Fahrerseite
Schwarz (Masse) - Pin 4
Dick Weiß (Nebelschlussleuchte) - Pin 1
Dünn Weiß (Blinker) - Pin 2
Blau (Licht) - Pin 5
Violett (Bremse) - Pin 3

Beifahrerseite
Schwarz (Masse) - Pin 2
Braun (Rückfahrlicht) - Pin 5
Gelb (Blinker) - Pin 4
Blau (Licht) - Pin 3
Violett (Bremse) - Pin 1
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei MTS Rückleuchten NiklasDO 8 8.937 26.10.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Net-Ranger
ZZTwingo1 Brauche Hilfe bei Rückleuchten Kabelbelegung Marque Dee 13 20.362 26.01.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe Bei California Style Rückleuchten! TwingoDrift 11 11.576 11.05.2012, 19:44
Letzter Beitrag: TwingoDrift
ZZTwingo1 Hilfe Rückleuchten Pin legung .. xxdeschnerxx 4 5.527 19.09.2010, 08:19
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZZTwingo1 Problem Rückleuchten Bitte Dringend HILFE Sebastian89 8 6.474 11.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Klarglas Rückleuchten Phase 1 Kabelbelegung!HILFE!! Misscolonia 6 8.515 28.09.2009, 18:47
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste