Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Twingo el Diablo" ESD mit neuer Soundfile!
#31
(28.03.2012, 07:13)xxKevin88xx schrieb: hat irgendwie was mit dem 6er Wink

Wink sag ich doch!

jetzt im nachherein Ärger ich mich schon n bisschen dass ich nicht das richtige farblich zum Auto passende Bier gekauft habe. Very Happy

z.b. "kalte muschi" XD

ps wenn ihr n Bier wollt einfach vorbeikommen ist genug da für twingo Freunde Razz

grüße und genießt die Sonne!

URo
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ZZTwingo1 
Und erneut mal wieder einige Neuigkeiten!

Erste Soundfile liegt vor!
Noch recht frisch, und noch nicht eingefahren.

Novus 2x76 er DTM endrohr mit ELIA mittelschalldämpfer von alter ELIA-Komplettanlage.

ESD - Soundfile Twingo

Merci und bis bald
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Na das hört sich doch toll an Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Danke freut mich Smile
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
schick schick

muss aber auch sagen hab dich noch nie in zw gesehn ...Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Mercy Wink

is no lang no net fertig !! hab mehr werkzeug im Auto als sonst wo haha

Bin selten in ZW am fahren. Bin meistens bei meiner Lebensgefährtin in Karlsruhe wo ich auch bald hinziehe. Sonst nur Einkaufen fahren da die Spritkosten mich zur zeit einfach nur zum Gehen verleiten...

Grüße Smile
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hallo Twingo fäns, ?
ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Twingo c06 Bj. 2004 , 1,2, 16v . Ich habe diesen Twingo auf Google, als Bild, gefunden. Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Gutachten von den CMSfelgen verloren ( Umzug). Weder CMS noch Elia hat nochmal. Leider macht mir die Rennleitung Stress wegen den 15 zoll alus. Kann mir bitte jemand helfen und mir ein Gutachten, Materialgutachten oder einen Kfz-Schein mailen wo die Felgen eingetragen sind? Ich b
habe meinen wieder aufgebaut. Fahrwerk, Angeleys, mts Rücklichter von Phase 1 umgelötet usw. Ich möchte auf die Felgen ungern verzichten. Vielen Dank für Eure hilfe.
Gruß Stefan.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ach Bitte Entschuldigt. Meine Felge ist eine CMS C6 cr705 7x16h2 mit einer ET von 30. Die Bereifung ist 195 45 15 . Kba 44497 .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.439 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.819 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.425 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 8.352 25.11.2017, 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 Mein uralter neuer Twingo schlumpii 35 38.694 22.02.2015, 17:02
Letzter Beitrag: schlumpii
  Neuer Twingo fam.lutz 6 5.383 01.01.2015, 18:48
Letzter Beitrag: fam.lutz
  Mein neuer Twingo Bj 96 :) King.Tschuljen 0 2.303 23.08.2014, 23:47
Letzter Beitrag: King.Tschuljen
ZZTwingo1 Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !! schraubertommy 13 10.601 23.10.2013, 07:05
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste