Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Sportauspuff
#1
Haaaallo Smile

Suche für mein Twingo II einen guten Sportauspuff... Hab mir jetzt schon mehrer Soundfiles von Usern hier im Forum angehört, nur kann ich mir das über Video nicht so gut vorstellen, wie es in echt klingt...

Mir gefällt dieser hier ganz gut : https://www.youtube.com/watch?v=LeOh_FplR_I

Soweit ich weiß ist der von Magnaflow, allerdings bauen die keinen für den Twingo N.

Gibts eine Sportauspuff der sich so bzw. so ähnlich wie im Video anhört ?
Also ich möchste jetzt nicht so unbedingt einen Sportauspuff mit'nem 100mm Rohr, dass dann irgendwie krum und schief unter meiner Heckschürze hängt... er sollte schon gut in die Aussparung passen Wink

Danke !! Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(14.03.2012, 21:21)twingoracer21 schrieb: Also ich möchste jetzt nicht so unbedingt einen Sportauspuff mit'nem 100mm Rohr, dass dann irgendwie krum und schief unter meiner Heckschürze hängt... er sollte schon gut in die Aussparung passen Wink
Danke !! Smile
Dann nimm den Supersprint, passt exakt in die Aussparung, hat einen - zumindest für mich - anständigen Sound und ist auch nicht allzu teuer.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
klingt übel aber ob da ne ABE bei ist wage ich zu bezweifeln.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaub der hat ne ABE... mein Kollege fährt den Twingo I und der will sich jetzt über diesen Auspuff informieren... ich will auch so einen Sad
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(15.03.2012, 17:11)Kos schrieb: klingt übel aber ob da ne ABE bei ist wage ich zu bezweifeln.
Hat er, ich fahr das Teil seit Monaten und war vor zwei Wochen beim TÜV, keinerlei Beanstandung , und die Freigabe hab ich natürlich auch
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(15.03.2012, 07:56)twingotrilogologe schrieb:
(14.03.2012, 21:21)twingoracer21 schrieb: Also ich möchste jetzt nicht so unbedingt einen Sportauspuff mit'nem 100mm Rohr, dass dann irgendwie krum und schief unter meiner Heckschürze hängt... er sollte schon gut in die Aussparung passen Wink
Danke !! Smile
Dann nimm den Supersprint, passt exakt in die Aussparung, hat einen - zumindest für mich - anständigen Sound und ist auch nicht allzu teuer.

Gibts net für den *normalen* Twingo.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(15.03.2012, 17:37)twingotrilogologe schrieb: Hat er, ich fahr das Teil seit Monaten und war vor zwei Wochen beim TÜV, keinerlei Beanstandung , und die Freigabe hab ich natürlich auch

ich denke er meint den ausm video Wink und geil wär das teil schon Wink der klang im video is echt sagenhaft und so schön laut Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Gibts net für den *normalen* Twingo.

Leider Sad
Wäre ein echt Schicker Auspuff mit geilem Sound...
Nur ich kann mir den Sound von den Videos schlecht in real Vorstellen...

Er sollte aufjedennfall laut sein Very Happy
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also es gibt nen uni muffler von magnaflow der auch unter dem 1.2 im clio ne zulassung hat mal meinen tüv fragen wie das so aussieht ob das mit der eintragung dann klappt Very Happy
oder man machts so wie einer mim golf 3
nen eisenmann eintragen lassen
in nen Amerikanischen magnaflow die eisenmann e nummer einprägen und dne magnaflow fahren der dreimal so laut is
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(16.03.2012, 06:59)Battlewurscht schrieb: in nen Amerikanischen magnaflow die eisenmann e nummer einprägen und dne magnaflow fahren der dreimal so laut is

Ja un dann bei nem klugen Prüfer ne Anzeige wegen Urkundenfälschung bekommen Rolling Eyes , keine gute Idee Razz .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Tüv und so muss natürlich wieder umgebaut werden Wink

aber mal davon abgesehn isses ja eh illegal und deswegen nicht zu empfehlen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich bin immer wieder erstaunt,was ich manchmal zu lesen bekomme,ich hätte auch gerne viele schöne illegale Sachen,aber es ist die Sache nicht wert,kostet alles nur Zeit ,Ärger und Geld
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#13
BOSIMA =)
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:Tüv und so muss natürlich wieder umgebaut werden
ist lediglich nur ein stück Rohr

1786000008 Flo~Pro Twister Race Muffler F4 17/23" 3"
[Bild: FLPTwister.gif]

der hier ist noch Brutaler
50250 Flowtech Red Hots Schalldämpfer 2" (50,8mm)
[20698]
[Bild: Flowtech-Red-Hots-1.gif]

http://www.mnf.de/Shop.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Guter Internetshop TwingoDrift 24 24.401 28.02.2012, 18:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Guter und günstiger Meguiars Händler Green Dream 1 3.567 27.04.2011, 17:33
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste