Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Treffen? Twingo meets Pfannkuchenhaus :-)
#1
Hallo zusammen...
Also vorweg möchte ich ein paar lobende Worte an Chris richten Wink
Es hat sich wirklich viel auf der Homepgage getan. Sieht super aus *lob*

Also....
Ich hab mir gedacht, dass wir uns alle nochmal treffen sollten.
Hier gibt es ein super leckeres Pfannkuchenhaus
Das wär doch dann auch mal eine Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden Laughing

Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da bin ich doch glatt dabei!! Wann denn?? Pfannkuchen sind immer lecker!! Vorallem so ausgefallene!!

MfG Sebastian
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wuppertal hat auch eins zubieten....

Heimvorteil & spart (mein) Benzin Embarassed

Naja, aber wäre auch dabei.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
in Witten gibts auch eins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ICH hasse Pfannkuchen.. aber meine Freundin liebt die Teile.. Rolling Eyes Ich denke also, daß wir auch dabei wären, wenns unsere Finanzen zulassen. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich glaub es würde am wenigsten daran scheitern, das Karsten keine mag - mir egaaaaal Cool

Ich bin auch dabei. Wäre cool wenn Anja das ein wenig organisieren könnte?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
da gibbet auch andere sachen als pfannekuchen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich wollte mich meiner Vorrednerin mal anschließen

@ Anja
"Also vorweg möchte ich ein paar lobende Worte an Chris richten
Es hat sich wirklich viel auf der Homepgage getan. Sieht super
aus *lob* "

Ich selber kenne das, wenn man eine Homepage baut, erweitert oder aktualisiert. Was da für eine Arbeit drin steckt.
Also auch von mir kommt ein dickes fettes Lob!
Und viele wissen selber, wenn man "BERUFSTÄTIG" ist, läst es auch die Zeit nicht immer zu.
Neue Sachen "direkt" online zu stellen.

Mach weiter so CHRIS. Absolut SPITZE

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also jetzt wissen wir wenigstens schonmal, wo es überall eins gibt Smile
Klar kann ich das anleihern.
Können ja mal schaun, wo wir hingehen.
Werd mir einen schönen Tag aussuchen.
Liebe Gruße
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na das hört sich doch toll an, guter Vorschlag Anja!
Bin auch dabei wenn es mein Konto zulässt und ich nicht arbeiten muss! Also bitte nicht so weit weg Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wo auch immer HÜCKESWAGEN ist... geiler name. lol. also 250 km fahrt für ein paar mehlspeisen würd ich so eben noch in kauf nehmen. dann macht mal nen termin, da schlag ich dann glatt auf wenns mir auskommt und ich hunger habe UND der chris verspricht nur die sachen auf seinem teller zu essen und nicht wieder die von allen anderen... Wink
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bei Radevormwald und hinter Beyenburg liegt Hückeswagen Smile

oder zwischen Wuppertal und Remscheid für die die zur orientierung "Grosstädte" brauchen Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Smile Hückeswagen ist die Metropole schlecht hin *lach*
Halt typisch bergisch. Ich fühl mich hier wohl.

Ja, Remscheid liegt hier direkt in der Nähe.
Hab mir den 15. Mai ausgesucht. Denke, dass das ein guter Tag ist. Ist übrigens ein Sonntag.

Werd mich jetzt mal schlau machen, wie die offen haben ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also.......
Werden uns an dem besagtem 15. Mai um 11:30, Ausfahrt Remscheid, bei Macces treffen. ABER NICHT UM DA ZU ESSEN ! ! ! Laughing
Wenn ihr auf der A1 seit, könnt ihr diese Abfahrt eigentlich nicht verfehlen.

Wenn ihr da runter fahrt, müsst ihr an der Ampel links. Aber Mc Blöd ist nicht zu übersehen.

Hoffe, dass ihr da zum größten Teil alle Zeit habt. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
15.05.2005 --> Pfingsttreffen der Renault Freunde Oberhausen in Gronau.. Wink

Da werd ich ganz bestimmt NICHT nach Hückeswagen fahren.. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächstes Treffen ??????????? Twini84 91 87.785 21.02.2005, 19:08
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  kleines Twingo-Treffen im MG? BlueSky 49 43.815 15.11.2003, 21:48
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste