Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Treffen? Twingo meets Pfannkuchenhaus :-)
#16
Mir würd der Termin passen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Karsten H. -TFNRW- schrieb:... Gronau.. Wink

Hach ... das waren noch Zeiten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
naja.. ich schätz mal, daß chris ne Fahrt hinplanen wird.. immerhin ist das fast das einzige große Treffen in NRW.. und wir als TFNRW könnten ja auch mal mit mehr als 3 Autos hinfahren (siehe 2004).. deswegen sollte man das Treffen auf ein anderes Datum setzen.. Wink 22.05. zum Beispiel.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
klar kann man mit mehr als 3 wagen hinfahren, ist für mich ja um die ecke. allerdings müsste man dann vorher wissen, wann man sich da trifft. und die woche drauf dann pfannkuchen klingt gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also ich bin auch der ansicht ne woche später wäre eher vertretbar.,..
Gronau war leztes Jahr genial das lass ich mir nich entgehen Smile

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also ich werd auch an dem Sonntag nach Gronau fahren, steht schon seit Anfang des Jahres auffem Terminplan Wink Und wie der Marc schon sagte war das letztes Jahr wirklich lustig da, von daher... müssen die Pfannkuchen leider warten Wink An nem anderen Termin wär ich aber gerne bei den Pfannkuchen dabei!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
dieses jahr werd ich mich am vorabend etwas zügeln.. war leztes jahr nich wirklich angenehm bei dne tunnedurchfarhten eure rücklichter zu suchen lach


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
.....

Naja für uns ist es leider zu weit weg ..... schade aber vielleicht gibt es bald ein treffen in meiner nähe...

Lieben Gruß bitta
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hmmm.... Nähe Aachen *grübel* Gibts da nen Treffen? Also was größeres schonmal garnicht Sad

Das ist halt das Problem: wenn ich zB warten würde bis in meiner Nähe was ist, dann wär ich wohl noch nie auf nem Treffen gewesen Wink

Ich seh die Sache so: Das sind Autotreffen, jeder der hinkommt hat ein Auto und kann somit auch weitere Strecken zurücklegen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
...
naja das würde ich auch sagen aber jedoch kann ich nicht mit einer 9 Monate jugen Tochter bis hökkelebömmele fahren...

Lieben Gruß Britta
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
RölliWohde schrieb:Ich seh die Sache so: Das sind Autotreffen, jeder der hinkommt hat ein Auto und kann somit auch weitere Strecken zurücklegen Wink

WORD!

... wenn da nicht das leidige Thema mit dem teuren gesöff unsere Vehikel wäre.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich fahr nicht nach Gronau.
Ist mir zu weit weg.
Naja, muss ich mal gucken wegen dem Termin.... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Also...
Wir wollen uns jetzt am 22.05.05 treffen, damit sich das nicht mit Gronau überschneidet.
Treffpunkt und Uhrzeit bleibt dieselbe.
Liebe Grüße
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Laut Radio-RSG is dieses Wochendende "in der ganzen Remscheiderinnenstadt" die "Remscheider Motorshow".
Weiss ja nicht ob das nutzen bringt aber hab ich vorhin gehört und dachte wenn man sich schon in Remscheid trifft erwähne ich das mal.
... und vorher brav der bürgerlichen Pflicht des Kreuzchen machens nachkommen Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Löblich Smile
Die Wahllokale haben ja schon ab 8 Uhr auf... wo ich selbstverständlich auch vorher hingehen werde...
Ja, diese sogenannte "Motorshow" wird uns nicht im Wege stehen. Unser Treffpunkt ist weit genug vom Zentrum weg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächstes Treffen ??????????? Twini84 91 87.977 21.02.2005, 19:08
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  kleines Twingo-Treffen im MG? BlueSky 49 43.881 15.11.2003, 21:48
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste