Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Domstrebe für c06-96
#1
Hallo,

suche für mein kleinen Flitzer Domstrebe.....
typ c06 bj. 96

wer vielleicht weiß wo man so was bekommt oder eine hat kann sich gerne bei mir melden.

gruß nobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Suche ebenfalls ... oder die Maße zum selber anfertigen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wo braucht Ihr die denn? Wäre mal noch interesant zu wissen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
um jeden der dann in den Motorraum guckt ein breites Grinsen zu verpassen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wurde schon belächelt als ich ein FW erwähnt hab. Mir schwebt da etwas vor und eine Domstrebe gibt dem Ganzen, auch optisch, Sinn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was schwebt dir denn vor?

Eine Domstrebe bringt schon etwas Stabilität, nur ist leider aufgrund der Platzverhältnisse beim Twingo im Motorraum nur eine gebogene Form möglich, wodurch das Plus an Stabilität recht gering ausfällt.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
Frag doch mal @Twingo Pi ob der sowas rumliegen hat^^

so sieht das bei ihm übrigens aus
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...38-Bjl.jpg

also nicht wirklich schön sowas^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das ist wie immer Geschmackssache alfacoder!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Eben, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das Problem ist ja der Kühlwasserausgleichsbehälter und Waschwasserbehälter. Für ersteren könnte man u.U. den vom ClioII Ph.3-x mehmen, oder Clio III, weil die sind vorne beim Kühler befestigt.

[Bild: twingo-07082951-W4o.jpg]

http://www.ebay.de/itm/Ausgleichsbehalte...2426668257



[Bild: twingo-07083238-eMu.jpg]

http://www.ebay.de/itm/Renault-Clio-III-...1866906938


Waschwasserbehälter könnte man etwas tiefer legen und dann würde u.U. auch ne wirkungvollere Strebe passen...
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
solange wie du das Problem mit dem Scheibenwischer nicht geklärt hast ist das mit den Wasserbehälter Wurscht^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Du kommst vor oder unter dem Wischer vorbei.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Unter dem Wischer klappt nur bei C3G Motoren. Beim D7F passt das nicht. Davor vorbei bedingt dann wieder die bekannte Form, sofern nicht die Batterie in den Innenraum verlegt wird.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Domstrebe von Wiechers für Twingo GT pinsel1407 0 2.143 24.06.2020, 22:09
Letzter Beitrag: pinsel1407
ZTwingo2 Wiechers Domstrebe beim RS? onkel-howdy 7 6.988 24.03.2017, 20:00
Letzter Beitrag: schwatty
  Domstrebe Clio II in Twingo II Twingo32v 8 6.242 03.02.2014, 21:16
Letzter Beitrag: rs-rider
  Domstrebe von Wiechers Burgi85 8 5.728 28.04.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Burgi85
  Domstrebe Twingo 1501 10 8.558 05.01.2013, 18:04
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Einbau Domstrebe VA retschee 0 2.302 05.03.2011, 14:00
Letzter Beitrag: retschee
  Domstrebe Pink-Panther 31 26.469 27.03.2009, 21:13
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Domstrebe oder Karosserie!? BlueDevil84 12 7.563 09.02.2009, 13:56
Letzter Beitrag: BlueDevil84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste