Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes Benz C220 CDI
#1
Heyho, ich wollt euch mal meinen "Zweitwagen" vorstellen, den ich ab und zu auch mal ausführen darf. Eigentlich ist es der Wagen meines Vaters, aber ich behandle ihn so wie mein eigen, weil das Ding einfach nur geil ist. Very Happy

Zu den Daten:
Ist ne C Klasse in der Avantgarde Ausführung, genauer nen C220 CDI mit sehr vielen Extras. Baujahr 2009, serienmäßig 170 PS, durch Brabus D3S Chip 220 PS (das teil is so ne Rakete Cool).
Hat ab Werk das AMG Sportpaket gehabt, mit Schwellern etc, wie man gleich auf den Bildern sehn kann. Desweiteren ne Harmann Kardon 7.1 Anlage, das Comand Navi + DVD System und Artico Kunstledersitzen mit Stoff in der Mitte. Sonst halt das übliche was bei Mercedes und Avantgarde so drin ist Very Happy
Alles natürlich eingetragen, eingetragene Beschleunigung von 0-100kmh ist 7,6 Sekunden, eingetragene Höchstgeschwindigkeit 239kmh.

Fahrfeeling ist einfach nur genial, ob vonner Ampel aus mal drauflatschen oder aufer Autobahn, wo ich ihn schon ohne Probleme bei 255 kmh hatte. Cool
Freu mich jedes Mal wenn ich ihn bewegen darf. Nun genug gelabert, hier ein paar Bilder (bessere kommen auf Sommerschlappen bei schönem Wetter, dann gibts wahrscheinlich auch mal nen Fotoshooting mit meinem Twingo zusammenVery Happy)
[Bild: twingo-05160257-wcz.jpg]
[Bild: twingo-05160315-tII.jpg]
[Bild: twingo-05160335-H7K.jpg]
[Bild: twingo-05160426-f1T.jpg]
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schon schön...Smile
ach und wenn du mal fragen hast zu dem wagen, oder irgendwas ähnliches, frag mich ruhig, ich arbeite bei benz....!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay, werd ich machen, danke schonmal fürs AngebotWink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Absolut schönes Dingen ! =D Gefällt mir sehr sehr gut, dieses Modell habe ich mir auch angeguckt aber als CLC aber hab mich da doch um entschieden weil die Motorrisierung schwach war.

Aber das Teil ist echt Spitze.

Gruß
Marcelo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alter Schwede Smile
Is ja ein Hammer Geiles Ding Smile
Gefällt mir...

Wie ist es den so, nach einer Fahrt mit dem Benz wieder in deinem Twingo zu sitzen ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hat der Xenon ?

Auf dem letzten bild sieht das nicht so top aus.

Müsste ja weil sonst bei der Ausstattung recht mager ist.

Aber dieser Benz fällt auch unter den Favouriten meiner lieblinge hat was Sportliches und dennoch edles zugleich !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(05.03.2012, 19:57)twingoracer21 schrieb: Wie ist es den so, nach einer Fahrt mit dem Benz wieder in deinem Twingo zu sitzen ?

Ist schon recht ungewöhnlich, erstma weil der Benz Automatik ist, aber dann auch vonner Verarbeitung und vorallem natürlich vom Antrieb her,beim Twingo muss man ja bisschen durchdrücken Wink Aber ich muss sagen das mir beide Autos sehr viel Spaß machen, es ist nicht so das ich nur noch mit dem Mercedes fahren will... Wink

Zum Thema Xenon:
Ja der hat Xenon, auf dem Bild ist kein Licht an, das ist die Coming Home Funktion oder wie sich das schimpft. Very Happy Der hat eigentlich alles an Ausstattung was geht, aus Parktronic wegen dem AMG Sportpaket, das ging zusammen wohl nicht. Neuwagenwert ab Werk lag über 50000 Euro...
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das einzige was mercedes immer so lieblos aussieht sind die anzeigen... also tacho und so Wink aber ansonste sehr fein Wink fahr ja auch samstags mercedes firmewagen durch die gegend Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Echt schniecke der W204, vor allem noch in weiß *____*
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste