Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Portal Treffen in Alsfeld
#1
Hi.. Anfang Mai findet das große Twingo-Portal Treffen in Alsfeld statt.. hier der Flyer:

[Bild: tpm2005.jpg]

Catharina und ich sind auf jeden Fall dabei. Möchte noch jemand aus der Ecke hier mit?? Vor Ort wird gezeltet, gegrillt, geklönt etc.. Es sind aber auch andere Fressbuden vor Ort sowie ein Supermarkt. Sogar Pokale wirds geben! Smile

Ich weiss, daß Lebach gleichzeitig ist.. aber vielleicht möchten ein paar Leute lieber nach Alsfeld, weil Saarbrücken soweit weg ist?? Wink

Bei Interesse bitte bei mir oder Rölliwohde melden.

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Werd wahrscheinlich kommen weil kann dann grad meine tante in kassel besuchen.Ich werd aber samstag wieder fahren und dann noch nach Lebach düsen. Wenn schon mal was in der nähe von Saarbrücken ist muss man halt auch dort hin Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also offiziell is treffen sonntag .. und du willst kommt und wieder fahrn wenn garnich alel da sind?! *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da sich einiges ergeben hat und nicht jeder im Portal mitliest hier der aktuelle Stand:

Das Treffen findet am 7. UND 8. Mai statt.

Routenplaner / Übersicht zum Treffen in Alsfeld :klick:

Location: 36304 Alsfeld, Am Ringofen (ehemaliges BGS-Gelände beim Hs. 24)


Der Platz ist grösstenteils asphaltiert aber ein grosser Grünstreifen läd zum Zelt aufbauen ein.

Zusätzliche Pluspunkte:

[*] Pizzacorner gleich nebenan

[*] LIDL und Aldi ebenfalls nicht weit weg

[*] McDonald ca. 1,8 Km entfernt

[*] Clean Park (Twingo selber waschen) auch vorhanden aber wahrscheinlich nur am Sonnabend offen. Ebenfalls in der Nähe.

[*] Schwimmhalle zum ausgiebigen Duschen etc. ebenfalls ein paar Strassen weiter.

[center:a47c749782]Hier ein Bild vom Platz wie wir ihn im Winter vorgefunden haben:

[Bild: tpm_pre2005_2.jpg][/center:a47c749782]

Ich möchte mit Sicherheit keine Werbung machen aber für Interessierte Twingofans hier der Link für weitere Infos und Fragen:
http://www.twingo-portal.de/dforum/index...entry62281

Grüße aus Hamburg

Holger
30.04.2005 : 58 registrierte User im Twingo-Messenger (TPM)
Der Messenger (wie ICQ und Co) nur für Twingofans.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
argh .. will auch kommen!!!
.. nur mein freund will lieber erst mal nach gronau.. ist bei uns ja gleich um die ecke...-.-

naja euch aber viel spaß Wink
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schade werds nicht schaffen, bau am samtag das gewinde ein.

Wobei, eigentlich müsste ich kommen um den SK Leuten mal die meinung zu geigen.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
äh das treffen bei SK is aber was anderes als unser treffen am wochenende *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ups, stimmt, habsch wohl verwechselt.

Ist ja noch schlimmer, wollt doch eigentlich unbedingt nach Alsfeld (gleich noch meine Oma besuchen).
Naja evtl am Sonntag, wobei mit nicht eingetragenem Fahrwerk wage iscch es lieber net.

Joahnnes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 94.003 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt MichaDeluxe-RS 60 38.984 07.03.2014, 21:19
Letzter Beitrag: MichaDeluxe-RS
ZZTwingo1 Twingo Treffen nähe Luxemburg ? Chico87 1 2.679 19.05.2013, 20:31
Letzter Beitrag: Da_Joka
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.535 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06
  Twingo-Portal-Meeting 2004 bloodykeeper 9 7.341 09.08.2004, 17:52
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste