Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheberschalter umlöten auf LED Twingo I
#31
Ich befürchte dass der Schalter zu neudenglisch "not serviceable" ist.
Ich würde in jedem Fall LEDs einbauen.
Sowas würde ich mir nicht holen http://www.ebay.de/itm/10-STUCK-SUBMINIA...25941dced6

Und das auch nicht, hält aber länger
http://www.ebay.de/itm/10-STUCK-SUBMINIA...25941dcef3

Jetzt wissen wir auch das der "Sockel" T1 heißt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: murillo
#32
Danke

ja ich weis led ist da die beste lösung

nun hatte gestern fürn bekanten komplette e fenter nachgerüstet ( hatten den kabelbaum aus den türen )

alles ging auch irgendwand solte auch das licht gehen im hellen erkent man die ja garnicht also gut soweit dunkel wahr wieder ins auto die blaue leitung ( pin 4 ) von den kabelbel baumen auf zündplus und es ging nur die rechte beim fahrer was für ne entäuchung alles auseinander genommen und alles noch mal nachgeschaut !! Alles ok

ok dan nach ner std suchen bin ich mal auf die I.Dee gekommen die birnen zu messen und sihe da schrot sin sie

ich denk ich hab doch noch par schalter und auch die birnchen schrot so nen mist..

so T1 sockel wirds wohl kaum an der tanke geben dann kann ich wohl echt auf led umrüsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Die Birnen wird man wohl nur im Internet bekommen oder im Fachhandel.
Ich empfehle dir auf LED umzurüsten, da die doch langlebiger sind.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste