Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böserblick!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,

wollte ma wissen wie und mit was ihr euch den bösen block gemacht habt

ich würd den gerne so machen

http://img358.imageshack.us/img358/6153/...3014mg.jpg

Und muss ich das dan auch eintragen lassen, wird das überhaupt so angenommen weil das ja ziemlich weit in den lichtpegel fählt??

Danke im vorraus
Mfg Marius Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nein wird in der regel nicht mehr eingetragen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist jetzt die Frage wie das jetzt gemeint ist von "SV Fighter 32".

Bekommt man den so nicht eingetragen oder brauch es nicht mehr eingetragen werden ? Würde mich auch brennend interessieren.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
eigetragen werden muss es immer Wink

du musst nurnen verdammt gnädigen prüfer finden der dir den so einträgt Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja mich auch weil das sieht übelst geil aus aber ein kollege von mir meint das es schwierig wird das es so eingetragen zu bekommen, mensch wen die deutschen net so verklemmt wern ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja wie gesagt sehr sehr gnädiger prüfer muss das sein Wink aber du kannst ja mal einfach zu deinem prüfer hinfahren und fragen wie viel du maximal darfst Wink und wenn de mehrere hast in der nächste klapperste die mal ab und gehst dann zu dem der dir am meisten spielraum lässt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So kann man das auch machen, wir haben ja unseren ganz persönlichen Prüfer den man sogar Privat erreichen kann wenn mal ein weh wehchen ist XD. Ich denke der wird mir gegenüber gnädig sein Smile
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja einfach mit den leuten abklären die das absegnen Wink weil dann weißte haargenau wie weit du gehen kannst und musst nicht noch ewig lang rumdoktoren bis es dem prüfer passt
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wenn ich mich nicht irre darfst dein fernlicht nur zu 1/4 abdecken, und so wie er da ist ist es eigentlich nicht "eintragbar" ..

und wie der befestigt wird.. zum einen gibt es die, die auf den scheinwerfer geklebt werden, kosten glaub ich 15€ oder sowat.. und zum einen gibt es die zum schweißen.. die zum kleben muss man nicht eintragen weil die ne abe dabei haben.. so wars zumindest damals mit meinem Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Richtig so seh ich das auch.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
naja die standart dinger sind scheise ;D sieht nicht böse aus sondern müde ;D ja mein prüfer is eig en ganz lustiger werd den ma fragen ;D

danke (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also leute hab mein tüv prüfer gefragt, und er sagte mir das nur die ori teile mit der abe zulässig sind, und wen gespachtelt wird oder nicht das ori ist dann erlöscht die betriebselraubnis also es ist verboten -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Stimmt nicht ganz...
Es gibt Motorhaubenverlängerungen wo ein Material-Gutachten bei ist(zum Anschweissen)
damit muss du zur Tüv abnahme und den BB eintragen lassen.Das Bild was du gepostet hast mit dem großen BB
wird nicht mehr eingetragen und ist nicht zulässig.
Es gibt auch kleinere Bleche die werden auch abgenommen...
so wie die Haube hier----->
[Bild: twingo-28183211-Lex.jpg]
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Aber kann man da bei denen zum Anschweißen nicht noch den Winkel verändern?
Bin auch der Meinung, dass müsste man erst mal mit nem TÜV-Prüfer abkaspern.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Aber kann man da bei denen zum Anschweißen nicht noch den Winkel verändern?
Bin auch der Meinung, dass müsste man erst mal mit nem TÜV-Prüfer abkaspern.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Böserblick Simon87 9 15.816 28.12.2020, 16:53
Letzter Beitrag: Patchworker
  Böserblick Schweißen !! Jen9r 26 34.389 19.06.2013, 16:34
Letzter Beitrag: TwingChing
  Suche Twingo C06 XXL Blenden ( Böserblick ) Jen9r 1 2.930 26.11.2012, 04:12
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZZTwingo1 Böserblick? Basti 26 20.533 16.04.2012, 20:46
Letzter Beitrag: Twingosoph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste