Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter
#16
remote kable denn shcon kontrolliert ? Wink von wo hast denn du masse genommen ? ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja alles kontrolliert, die Masse hab ich an einer Schraube vom Rückstrahler ... Very Happy
Aber das ist total komisch, als wir die Anlage eingebaut hatten ging sie nicht, alles versucht aber nichts ging.
Am nächsten Tag wollten wir dann die Spannung messen ob überhaupt die Endstufe funktioniert und da was ankommt.. ja ging ich starte das Auto auf einmal läuft auch die Anlage .... dann lief sie ja Heute auch und eben dann wieder plötzlich nciht mehr, jetzt war ich eben unten um es zu beheben, starte den kleinen und tadaaa es funktioniert einfach so wieder ...
Das ist irgendwie komisch?

Aber hehe was war denn da Heute in der Post Very Happy <3<3<3<3
[Bild: twingo-06134810-VZq.jpg]
Jedoch war das doof in dahin zu kleben wegen dem Heckwischer oder? Habe ich in meiner Euphorie nicht dran gedacht.. :/

Aber egal, es steht ihm Very Happy <3
[Bild: twingo-06135017-Oe9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
blech blank geschliffen ? ich geh jetzt mal von aus aber frag auch trotzdem nochmal nach Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hmm ne Very Happy
Aber wie gesagt gemessen haben wir das ja mit einem Multimeter und die Spannung stimmt es kommt alles an...
Und bei einem Massefehler würde doch die Lampe für die Störung angehen oder?

Jetzt geht es ja wie gesagt wieder... und Blech schleifen? Also das ist ja an ner Schraube angeschlossen die kann ich doch nciht schleifen oder Very Happy? (Mal doof fragen, ich hab da echt gar keine Ahnugn von so etwas Very Happy)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
das kabel hat ja nen kabelschuh um Wink und dieser sollte auf dem blanken blech liegen weil die schraube der rückleuchja nunmal nur im plastik endet und der lack den stromfluss beendet.
und sollte mal keine masse da sein geht nichts mehr auf störung schaltet sie wenn ein lautsprecher kabel auf masse kommt Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also sollte ich mir einen anderen Massepunkt suchen und einmal drüber schleifen damit ich dann endlich Ruhe (b.z.w eben schön Bass Very Happy) habe?
Was wäre denn da der beste Punkt für?
Gurtstraffer habe ich mal gehört aber gibt es noch was anderes gutes?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
an der rückleuchte habens viele Wink muss nur hlat der lack weg Wink
Ich selbst hab masse mit da wo der gurt unter der rückbank fest ist beigeschraubt aber natürlich noch alles schön blank gemacht Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ok super! Vielen Dank für die Hilfe!
Da habe ich doch Morgen direkt einen neuen Auftrag neben dem Macken ausbessern Very Happy

Danke!

Hoffe ja mal das dann auch meien weißen Seitenblinker kommen... doofe eBucht .. werben mit Schnellversand und nach einer Woche ist immernochnichts da...GRR!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
coole Farbe... Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hinter der hinteren Abdeckung findest du Kofferraum ganz hinten links und rechts je einen originalen Massepunkt. Da hab ich meine endstufe auch dran.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich hab die Verschraubung der hinteren Rückbankbefestigung genommen.
Funzt seit gut 4 Jahre ohne Probleme.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Der Kleine sieht echt gut in der Farben echt gut aus!
Vorallem mit den dunklen Scheiben.

Herzlich willkommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Vielen lieben Dank Smile
Die Farbe hat mich echt schon überzeugt gehabt bevor ich überhaupt mal drin saß haha Very Happy

Naja ich muss auf jedenfall etwas ändern mit der Masse wenn das hilft, eben während der fahrt ist die Endsufe wieder einfach ausgegangen das nervt echt total und ist ja auch nicht der Sinn der Sache...!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Yay, meine weißen Blinker sind gekommen! ...

Doch leider .... hat mein kleienr jetzt einen schönen dicken Blechschaden rechts hinter der Türe.....
Eine Sekunde mal auf andere verlassen und deshalb ne skunde nicht ganz aufgepasst und krawamm, Säule im Parkhaus geknuscht und der kleine Twingo gönnt sich daraus direkt mal ne riesen Beule ....

War schon bei Renault, wäre ein wirtschaftlicher Totalschaden, da ein ausbeulen nicht möglich ist, man also ein neues Teil einschweissen müsste und das würde sich auf 1800-2300 oder mehr € beziehen... Sad


HILFE!
Ich weiss jetzt gar nicht was ich da machen kann... der Renault mensch sagte erstmal mit dem Lackstift abdecken... hatte überlegt da ich eh die Spiegel weiß haben wollte auch an der Seite jetzt etwas weiß zu Folieren aber was kann ich gegen die Beule tuen Sad?
Packe gleich mal nen Bild rein.... man mein armes Baby Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
das ist natürlich sehr sehr ärgerlich... -.- wegen des ausbeulens villt shcolnmal mit nem lackierer oder so gesprochen ? villt kann er dir das zumindest grob ausbeulen ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.573 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.032 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 234.729 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.377 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.039 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.717 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste