Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD
#46
Oder Phase 1 Schlossträger besorgen Very Happy umgebaut is das auch ganz ganz schnell Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(20.12.2012, 09:47)Battlewurscht schrieb: Oder Phase 1 Schlossträger besorgen Very Happy umgebaut is das auch ganz ganz schnell Wink

Warum sie fährt doch Phase 3 da kann alles bleiben wie das ist ^^
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
na denn is ja gut Wink jetz weiß ich was ich wissen wollte Smile
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Nein, bei Phase 2 und 3 muss der Schlossträger bearbeitet oder ausgetauscht werden.

Ich finde das Amaturenbrett übrigens schön so in schwarz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
naja werd ich ja sehen wenns soweit is ^^ ich dachte nur die pass überhaupt nich dran aus welchem grund auch immer
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
@Like: und @DiWo: ,

Könnt ihr irgendwie erklären wie ihr die Amaturen bretter "schwarz gemacht" habt?

So ein Ding zu lackieren muss doch unglaublich aufwendig sein, so dass es so gut aussieht wie bei euch, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
also als erstes alles ausbauen
so jetz die beschreibung wie wir es gemacht haben,

nachdem alles ausgebaut is und man sich entschieden hat was glänzend soll und was nich xD (wurde 5 mal umgeändert und diskutiert) wird die garage feinsäuberlich abgedeckt und die teile ausgelegt.
erstmal alle teile anschleifen mit 400er oder 600er schleifpapier
dann wurden bis zu 5!!! schichten füller aufgetragen weil ich die oberfläche glatter haben wollte
dann nochmal alles schleifen und nochmal schleifen und zwischen den schichten auch nochmal schleifen und schleifen und schleifen, bis deine oberarme schmerzen...

dann die 1. , 2. schicht auftragen des lacks, dann nochmal schleifen und schleifen und schleifen und schleifen biss du aussiehst wie hulk....

dann die letzte schicht lack draauf, wenn du glänzenden lack nimmst dann am besten noch einen klarlack auftragen.

und zum schluss alles trocknen lassen und einbauen... und wenn du so schlaue freunde hast wie ich, packen die dir auf die noch nich ganz trockene oberfläche und du hast sie für immer und ewig verewigt auf deinem a-brett xD oder du hast eine freundin, die reinzufällig ein gel-nägel-set hat und somit auch cleaner und pinselreiniger, was man dann mischen kann, damit vorsichtig den lack anlösen kann und man die patscher nach dem trocknen lassen!!!! ca. 1-2 woche später, polieren kann und sie fast verschwinden.
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#53
Ich hoffe das mit den LEDs in der Einstiegsleiste darf ich nachbauen das schaut nämlich extreeeeem geil aus Dancing
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ja kla is genehmigt xD kannst du gerne machen
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
heey hier mal ein aktuelles bildchen von meinem kleinem, mittlerweile sind auch tfls eingebaut und ein paar chromleisten dran gekommen....[Bild: twingo-16193046-Klo.jpg]
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
SO kann man sich auch am Twingo nachträglich eingebaute TFL ansehen, schön gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ja wirklich eines der wenigen Fahrzeuge wo nachgerüstete Tagfahrlichter echt gut gemacht sind ....Abstand usw. alles Top
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ja war auch aufwand ohne ende damit die maße einigermaßen eingehalten weden können
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
[Bild: twingo-21205335-h7G.jpg]
wollte mal wissen was ihr von der farbkombi haltet? ist zykladenblau mit scirocco grün, lasst dabei bitte das design und die schlechte bearbeitung außenvor Razz mir gehts allein um die farbkombo, achja die felgen unten rechts sind meine neuen hab vor sie so zu lackieren
freu mich über eure meinungen und anregungen
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
das grün finde ich cool aber die Kombi ist nicht so toll
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  On the road again... Richardt 1 2.278 05.11.2021, 10:00
Letzter Beitrag: Orange
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.301 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  Seit gestern - Twingo Baujahr 1999 haidi 9 10.881 18.01.2014, 22:12
Letzter Beitrag: haidi
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.378 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor bf321 61 76.811 24.05.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Toecutter
  wollt mich und mein twingo auch mal vorstellen ;) muck 6 5.128 06.11.2006, 17:54
Letzter Beitrag: kleinsüßblau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste