Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD
#16
schöner Twingo, chicke Innenausstattung.

Bitte nicht verbasteln! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(18.03.2012, 15:20)Pink-Panther schrieb: schöner Twingo, chicke Innenausstattung.

Bitte nicht verbasteln! Wink
sorry muss dich entäuschen^^ sind grade dabei alles was grau ist schwarz zu lacken ^^ nur das türkiese bleibt erhalten Razz also keine angst um meine knöpfe xD
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hey ihr lieben, wie schon in einigen Beiträgen zuvor von mir erwähnt geht es nun in die heiße Phase über. Mein Freund und ich haben sämmtliche Verkleidungsteile ausgebaut, gefillert (nachdem das spachteln prächtig in die Hose gegengen ist XD) und lackiert. Es wird ein Matt-Glänzend-schwarzes duett mit meinen geliebten "zykladen blauen" Knöpfen.

leider is das Wetter draußen äußerst bescheiden und wir mussten auf den Dachboden gehen.
aber seht selbst.
[Bild: twingo-17131826-RsQ.jpg]
meine Schrotti eroberung Laughing megane mittelkonsole hrhrh kommt schwarz glänzend

[Bild: twingo-17132024-nLk.jpg]


[Bild: twingo-17132106-XQY.jpg]
kratieves chaos^^

[Bild: twingo-17132215-Lag.jpg]

[Bild: twingo-17132522-7O1.jpg]
Schatz <3
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich hab bhier noch ein paar bilder gefunden die ich mal für meine bewerbung gemacht habe, bzw die dabei entstanden sind Smile
die sind vor dem beginn des umbaus.
[Bild: twingo-30123708-4UL.jpg]

[Bild: twingo-30123736-fbQ.jpg]

[Bild: twingo-30123838-djm.jpg]
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Gefällt mir echt gut...Smile hab gelesen, dass du wohl auch zum Treffen in Bremen kommst...Smile freu mich das Auto mal Live zu sehen...
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wird immom bissel schwer ^^ weil fast nichts mehr drinnen ist.. Aber wie schauen mal vorbei wenn's soweit wieder dein is
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
so leute es geht vorran...
a-brett ist draußen zum lackieren, und auch sonst ist nichts mehr im wagen, aber seht selbst.

[Bild: twingo-27092126-kJw.jpg]

[Bild: twingo-27092219-Rko.jpg]
meine wenigkeit

[Bild: twingo-27092259-AHF.jpg]
Lackierhölle

[Bild: twingo-27092610-Dxo.jpg]
mein schatzii

[Bild: twingo-27092637-1iE.jpg]
zwangspausen wurden von nervensäge duke bestimmt xD

soo weitere bilder gibs nachher wenns fertig is Smile
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
lol ist hast du dein auto bei Gerdes gekauft? da hab ich mein auch her.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
xD ka meine eltern haben den gekauft... aber ich glaub privat XD aber die tante hatte den bestimmt daher....
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Boar..wat für schuhe oben auf dem Bild...

Machste damit keine Löcher in die Fußmatten ??

Das neu gelackte A-Brett passt bestimmt sehr gut zu Rest,Neugierig bin
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Der Lack braucht irgendwie ewig zum trocknen -.- dauert wohl noch ein bisschen. Heure wurden erst einmal blaue LEDs für den Innenraum bestellt.

@ Rowdy: ne dem Teppich macht das nichts ^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
soo leute hier gibs ein paar bilder vom fast fertigen innenraum, es fehlen noch strassteinchen und blaue led's sowie einige teile, wie mittelkonsole etc. bilder gibs dann wenns fertig is
[Bild: twingo-04134500-vIA.jpg]
innen

[Bild: twingo-04134636-5x8.jpg]
teilezwischenlager
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
sorry aber für mich ist das ein bissel zu schwarz...
mach mal noch n paar farbakzente rein, dann siehts besser aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Also ich kann mich Black Beauty 22111 nur anschließen.
Es ist ganz schön viel schwarz, das muss noch was anderes hin, bissl Farbe oder sowas. Das drückt sonst sehr.
Was mich stören würde ist das Lenkrad, da es nun sehr heraus sticht. Würde das mit schwarzem Leder mit blauen Nähten, die zum Auto passen, beziehen. Dann springt das einen nicht mehr so an.

Ansonsten ist das schon eine krasse Arbeit, das zu lackieren. Dafür Respekt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Schließe mich an. Ausserdem ist unterm Handschuhfach nicht richtig lackiert. Da sieht man das Grau und schwarzen Farbnebel. Aber so ansich schaut das Armaturenbrett in schwarz ganz nett aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  On the road again... Richardt 1 2.277 05.11.2021, 10:00
Letzter Beitrag: Orange
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.300 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  Seit gestern - Twingo Baujahr 1999 haidi 9 10.879 18.01.2014, 22:12
Letzter Beitrag: haidi
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.373 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor bf321 61 76.799 24.05.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Toecutter
  wollt mich und mein twingo auch mal vorstellen ;) muck 6 5.128 06.11.2006, 17:54
Letzter Beitrag: kleinsüßblau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste