Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Eroberung Snoopy
#16
sofort wenn die kohlen mitspielen würden Wink da meiner ja gerade vorn etwas verbeult ist -.- aber naja egal ich freu mich trotzdem zu sehen was du denn jetzt aus dem guten snoopy machst Very Happy weil mit ein wenig pflege steht der auch sicher wieder gut da ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hehe oki. ja ich guck mal was machen kann. muss enny jetzt erstmal verkaufen. sonst geht gar nichts mehr. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wird zwar jetzt zu viel gespräch unter uns beiden Razz
aber joar mir fehlen leider die kohlen sonst hätten wa heute zwei glückliche leute mehr Razz aber enny kriegst doch sicher schnell verkauft Smile steht doch super da Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Was habt ihr gegen GFK-Teile? ^^ Ich mein, das originale am Twingo ist auch nur Plaste.
Was nur den Nachteil hat, dass es da nicht rostet, dafür dann am Seitenrahmen und im Motorraum. Very Happy

Mir jedenfalls gefällt die Heckschürze sehr gut. Mit Doppel-ESD würde sie mir aber noch besser gefallen. Twisted Evil
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
so angemeldet ist er, gewaschen auch Smile meint ihr man kann die t-line's schon drauf schrauben? oder kommt noch mal Schnee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
also bei uns friert es nachts noch.. weswegen ich auch noch warte
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich würde die bis april mindestens drauflassen wegen bodenfrost sicher ist sicher
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
habe was neues SmileSmileSmile...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
nicht dein erst oder? schon wieder...
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
[Bild: twingo-10101457-5UN.jpg]

neeeiiiinnnn ich konnte nur das bild nicht hochladen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Glückwunsch Smile mir steht es noch bevor
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
naja war garnicht so einfach. in hessen muss man echt gute nerven haben wenn man zu tuev geht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Na heilige Mist dann will ich nicht wissen was ich machen muss damit mein fahrender schrotthaufen nochmal tüv bekommt Sad
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
wenn du nichts einzutragen hast kann ich dir sagen wo du hingehen kannst. ich hatte nur das problem das der keine einzelabnahmen machen darf und musste deswegen nach goettingen fahren zum eintragen. SadSadSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
So mal ein paar neue Bildchen Wink

Mal wieder Dach aufschneiden Wink
[Bild: twingo-07192539-vtx.jpg]
[Bild: twingo-07192825-Ndj.jpg]
Und das ist draus geworden Smile
[Bild: twingo-07193208-q57.jpg]

Dann hätten wir da noch eine Megane1 Phase1 bj.99 Mittelkonsole Smile
[Bild: twingo-07193859-LyH.jpg]
Dazu zwei neue Knöpfchen für Unterbodenbeleuchtung und Kofferraum Öffnung.
[Bild: twingo-07194442-ISA.jpg]
Und noch ein paar Farbliche aktzente im innenraum.
[Bild: twingo-07195544-COR.jpg]
[Bild: twingo-07200032-3cj.jpg]
Und Fensterhaber aus nem Megane1 Phase1 bj.99 Wink
[Bild: twingo-07200447-dBB.jpg]

Joa das wars erstmal. Mal gucken was noch kommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste