Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Frankreich :D
#1
ZZTwingo1 
hallo an alle,

Ich rufe Steven ich bin 19 und wohne in Frankreich. Smile

Ich habe einen twingo blau éole 2003 mit einem panarama-glasdach.

Ich melde mich auf diesem forum, weil sie eine gute gemeinschaft zu sein scheinen. Aber auch für ratschläge von ihnen und möglicherweise in der forschung von autoteilen helfen Razz

[Bild: img_0221.jpg]

[Bild: img_0222.jpg]

[Bild: img_0223.jpg]

[Bild: img_0224.jpg]

Hier ich denke,das ist alles. Wenn sie fragen haben, zögern sie nicht mich fragen.

Und lebendig Google Übersetzen :p
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Herzlich willkommen Dein Twingo Ist sehr sehr Schön Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Très belle, je t'aime la couleur. Wink
Bienvenue à notre forum!

Panorama-Glasdach .... *envieux*

Excuse mon français ... cinq ans français à l'école et je n'ai aucune mémoire de quelque chose ......... terrible! Confused
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gut Französisch, indem sie ein paar Fehler, aber seine immer noch verständlich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo ins schöne Frankreich und herzlich Wilkommen

schönen Twingo und sehr schönen Hasen Wagging Tongue [Bild: twingo-20221118-C8X.jpg]

du kannst auch deine Fotos mit dem "Pic Uploader" oben rechts sehr einfach hier reinsetzen.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ok ich danke Ihnen sehr für den Tipp Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Salut Steven, bienvenu parmi les fous de Twingo allemands Mr. Green

Trop belle, la couleur de ta Go, je t'envie Wink
Pourrais-tu nous donner encore d'autres infos sur ta Go, STP?
Est-ce une Initiale (sièges en cuir) ?

T'as déjà des plans?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(20.02.2012, 22:38)PtitBull schrieb: Gut Französisch, indem sie ein paar Fehler, aber seine immer noch verständlich Smile

Neutral
Mon Dieu.

Ich weiß wieso ich Französisch nicht mochte --> ich konnte es nie xD
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Salut, alors ma twingo n'à pas encore 100 000 km
C'est une 16V et non ce n'est pas une initial.
J'ai en effet quelques projet pour elle, j'ai déjà lancer un topic dans "Recherche" mais j'ai déjà un becquet et des baguettes de portes.

-------------------------------------------------------
Hallo, mein Twingo dann ist es erreicht nicht einmal 100 000 km Dies ist ein 16V, und nein, es ist kein Original. Ich habe einige für ihr Projekt, habe ich bereits beginnen ein Thema in "Suchen", aber ich habe schon einen Spoiler und Türverkleidungen.


Une petite photo de l'intérieur, désoler de ne pas avoir héberger sur le site mais je suis sur mon iPad donc j'ai juste repris le lien que j'avais déjà fait sur un forum de twingo français Very Happy // Ein kleines Foto des Innenraums, klagen nicht mit, um die Website zu hosten, aber ich bin auf meinem iPad enthalten, damit ich nur den Link habe ich bereits an einem Französisch-Forum Twingo getan hatte Very Happy


[Bild: img_0314.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo auch von mir nach Frankreich,
der Twingo ist super,die Halle noch viel besser Wink) Super Schrauberhalle! Nur leider noch nicht fertig eingerichtet Wink)
Wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine intakte Elektrik.
Grüße,
W.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste