Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitty Car *Projekt ist beendet*
#1
So wie in meinem Vorstellungthread bereits erwähnt bekommt mein Autochen nun auch einen neuen thread Smile
So und auch hier nochmal für alle die mein Autochen noch nicht kennengelernt haben^^

Also mein Twingo heißt FuFun kam im November 2000 zu Welt und hat am 27 April 2001 laufen gelernt (bzw. fahren).
Sie ist ein Phase 2 aba mit Bauteilen von Phase 3 Z.B. die Klarglasscheinwerfer.
Als Konzept wie man evtl erkennen kann ist Hello Kitty Smile
Richtige Änderungen werden aba erst nach Mai erfolgen da meine kleine neuen Tüv bekommen soll und ich nun nicht weiß was da finanziell auf mich zukommt und als kleiner Azubi sind da so große Sprünge nicht möglich.
Okay bestimmt kommen gleich von den herren der Schöpfung "Oh mein Gott Hello Kitty" aber wisst ihr was das Auto spiegelt mich etwas wieder ich habe was dunkles ->schwarz an mir aber auch was quietschiges verrücktes -> Pink und ich liebes es. oki so erstmal lasse ich paar Bilder sprechen^^ Ich weiß das sind Universall Sitzbezüge aba die müssen sich erst richtig einsitzen Very Happy

[Bild: twingo-20161927-sGh.jpg]

[Bild: twingo-20162039-hSh.jpg]

[Bild: twingo-20162105-5AE.jpg]

[Bild: twingo-20162127-1DC.jpg]
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Oh mein Gott Hello Kitty Very HappyVery Happy
also die sitzbezüge nunja ich steh ja eh generell nicht auf die dinger Very Happy
aber wenn du das konzept schwarz pink konsequent durchziehst z.B. bei den felgen sieht das sicher nicht schlecht aus Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja also mit felgen in pink hatte ich auch vor sowie einzelne teile im innenraum.
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich dachte da nu eher an schwarze felgen mit pinkem ring Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mal schauen ich lass mir was einfallen Wink
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Joa, Felgen in dem gleichen Pink wären was. Die Sitzbezüge sind jetzt nicht so meins, da gibt es welche die wesentlich besser sitzen. Aber insgesamt ein tolles Tussimobil Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bin zwar absolut kein Fan von Schweinchenrosa oder gar von Hello Kitty, aber ich finde die Idee des Konzepts trotzdem gut und in Kombination mit schwarzem Twingo sieht's auch toll aus. Überhaupt: Schwarz/Pink is richtig geil, aber für mich müsste es eher ein schönes JBO-Rosa sein. Razz
Außerdem find ich's immer toll, wenn die Leute sich in ihrem Auto quasi selbst verwirklichen möchten. Deine Begründung:
Zitat:aber wisst ihr was das Auto spiegelt mich etwas wieder ich habe was dunkles ->schwarz an mir aber auch was quietschiges verrücktes -> Pink und ich liebes es.
... finde ich jedenfalls richtig klasse!

Aber bei den Sitzbezügen würde ich mir für die Zukunft doch andere besorgen. 1. sitzen die wirklich nicht gerade passgenau (mit Nachteilen wie kein separates Umklappen der Rücksitze mehr möglich) und 2. sieht man schon auf den Bildern, dass die Verarbeitung leider absolut minderwertig ist. Wenn's blöd läuft, fallen dir diese Bezüge so oder so in kürzester Zeit auseinander.
Wenn es keine Hello Kitty-Bezüge gibt, die vernünftige Qualität haben, würde ich dann lieber bei einfachen schwarz-rosa Bezügen bzw. komplett schwarzen bleiben (bevor der Farbton nicht passt).
Eventuell kann man sie bei Gelegenheit auch selbst mit Hello Kitty-Logo besticken oder besticken lassen.
Aber gut, das muss jeder selbst wissen. Will dir deine Bezüge jetzt auch nicht schlecht reden oder so =)

Rosa Felgen - bin ich absolut dafür! Very Happy Silber/Chrom würde denke ich nicht so ins Bild passen und schwarze Felgen gibt's zuhauf. Aber rosa, das hat nicht jeder und fällt auf! Nix schwarz mit rosa Ring drumherum Rolling Eyes

Und später kann man ja am Interiör noch feilen. Armaturenbrett lackieren, das Plastik an der Karosserie rosa folieren lassen etc.
Ich weiß ja nicht, was du alles geplant hast, aber so spontan stell ich es mir sehr geil vor, was man mit dem Konzept erreichen könnte.
Außerdem würde ich für den Anfang vorschlagen:
- schwarze/weiße Rückleuchten
- schwarze/weiße Seitenblinker
Das kostet auch nicht die Welt und macht optisch schon viel her. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also meine ed hardy sitzbezüge waren am anfang auch so und haben sich dann angepasst wobei halt die rücksitzbank bissl groß für nen twingo ist aba mir gefällt es eigentlich^^
@DarkTwingo einige Dinge die du aufgezählt hast habe ich tatsächlich vor aber erstmal ist Tüv dran wer weiß was da noch kommt :/
Aber trotzdem danke an alle für das positive Feedback Very Happy
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Miss twingi übt sich grad mit der Dose an meinen Teilen ;D

Meine lackierkünste sind naja...vllt macht sie bei erfolg auch was bei dir ;D

Felgenbett Pink Stern Schwarz = rockz ;D

so wie hier:
http://www.twingotuningforum.de/hallo-au...22100.html

gruß Prayer
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ist es zum lackieren nicht zu kalt? Also wenn die teile draußen trocknen
Naja ich übe mich selber mal wenn am lackieren Smile Notfalls kann es mein Mann machen der kann das auch Smile
Aber Sascha ich finde wir hessen hier aus der Gegend sollten echt mal nen Treffen machen Wink Wenn Miss Twingi ihre Knutschkugel auch hat^^
LG Kitty
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ne da würde ich schon ne beheizte Garage empfehlen. 15-20° sind fürs Lackieren ein guter Bereich. Möchte nicht wissen, wie das aussieht, wenn man es bei diesen Temperaturen draußen trocknen lassen würde. Außerdem braucht man ne möglichst staubfreie Luft.

Zitat:@DarkTwingo einige Dinge die du aufgezählt hast habe ich tatsächlich vor aber erstmal ist Tüv dran wer weiß was da noch kommt :/

Oha, dann drück ich dir schon mal die Daumen, dass nichts (Großes) ist. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So ich habe gestern das schöne Wetter mal genutzt und meine kleine gewaschen^^ Ich fande es echt lsutig neben mir waren noch 2 frauen in den Waschboxen und die Männer standen alle in einer Reihe zur Waschanlage, die fanden das wohl sehr amüsant das Frau ihr Auto per hand wäscht Very Happy Auf jedenfall war nen Super Tag, das Auto sauber und joa jessy krank aber egal Wink war leider noch nicht ganz trocken auf den Bildern und muss sagen mein Lack gefällt mir gar nit Sad was man auf den Fotos nicht sieht ich habe viele kratzer feine im Lack, kann man die igw rausbekommen?

[Bild: twingo-04155428-V72.jpg]

[Bild: twingo-04155602-AKA.jpg]

[Bild: twingo-04155705-EMR.jpg]
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja mit 3M feiner Schleifpolitur, aber mit der Maschine polieren. Und dann sehr sehr wichtig den Lack wieder mit einer Politur versiegeln. Ich nehme dann dafür die 3M Polish Rosa.
Darth Vader: ,,Obi Wan hat dir nie gesagt, was wirklich mit deinem Vater geschehen ist!"
Luke: ,,Er hat mir genug gesagt! Er hat mir gesagt, dass sie ihn getötet haben!"
Darth Vader: ,,Nein - ICH BIN DEIN VATER!!" Light Saber Battle
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Oki wo kann man das machen lassen? In einer Werkstatt?
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich sehe keine Veränderungen..? Was hast du denn gemacht, das du neue Bilder gemacht hast " ?

Bei vielen Dingen kann Tante Google helfen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.889 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.415 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.001 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.087 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.547 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.388 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.521 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.820 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste