Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitty Car *Projekt ist beendet*
#31
mein geschmack isses nu nich aber es passt zum motto Very Happy aber sag mir mal bitte wie du die runden lüftungsdniger ausgebaut hast Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
nach vorne drücken und dann mit nem kleinen schraubenzieher nach vorne raushebeln Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
meinst wohl eher nach hinten Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ehm ja sorry Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich finds toll^^
Verspielt, leicht "kindlich" und etwas "fraulich", finde es eine schöne mischung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Also die Lüftuntsteile hab ich nach oben gucken lassen und dann sind rehcts und link unten so kerben. dann einfach geht auch mitm Schlüssel auf beiden seiten bissl nach oben drücken. Dann hab ich von ganz unten einfach die hand genommen und hochgedrückt also ging für mich am einfachsten und ist mir auf die schnelle so eingefallen Very Happy
Leider ist bei den lüftungsteilen das lackieren blöd bei mir geworden 1 . ist teils zu viel lakc druaf, und nasen und plasen hat es innen auch gebildet :'( deswegen muss ich schauen wie das am besten passt und neu lackieren
Und dieses Teil bei der lüftung wo man nach rehcts oda link die luft einstellen kann lässt sich nicht mehr bewegen -.-

@ Aleika danke für das Kommi ich glaube ich Lebe die Farbe Pink einfach Very Happy
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
hey
sieht super aus. kannst du mir vllt eine kleine anleitung schicken habe auch vor zu lackieren. also welcher lack zb und ob du schmirgeln musstest usw. hab irgendwie angst das zu verkacken xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So wie die ÜBerschrift es schon verät wird mein Twingo Projekt nun komplett beendet. Der Grund ist das sich meine Private Situation verändert hat und nun auch auf den Twingo eine neue Aufgabe wartet und sich da das verändern nicht mehr lohnt...
Ich werde das Auto lediglich jetzt die nächste Zeit nochmal übern Tüv bringen dann wars dann aber schon mit Geld ins Auto stecken.
Lieben Gruß Kitty
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Wenn das Projekt so aprupt endet muss es schon seinen Grund haben Wink Für mich hört sich das ganze ziemlich eindeutig an... kann man also gratulieren?

Lg Kadi
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Bin ganz deiner Meinung Kadi .Väter haben ein gespür dafür,schade,ich habe die Beiträge immer gerne mit ein schmunzeln im Gesicht gelesen,
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Babyalarm?

Aber du behältst den kleinen trotz allem oder?

Auch mit Nachwuchs darf man doch gerne Twingo fahren, oder? Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich fahr auch mit Nachwuchs Twingo... *angeb* Very Happy
bin sogar von Espace 3.0 V6 auf Twingo 1,2 "runter"...
behalten, bissel pflegen und dann eines Tages mitm Nachwuchs vorm Auto stehen und sagen: "So... mit was fangen wir jetzt an???"
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich hab auch 2 Kids und fahr den Twingo weiter Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Oh sry ich glaub ihr habt mich falsch verstanden Smile ich werde am twingo nichts mehr verándern das meinte ich eigentlich ^^ Bleiben tut er 100000000000000% da haben mein freund und ich auch schon miteinander gesprochen, weil ich ja trotzdem noch ein autochen brauche Wink Und Twingo als Familienauto weis ich dass das klappt ^^ hab es mit meiner sis getestet auch zu 5 lässt er sich wunderbar fahren Smile Also keine Sorge der Twingo bleibt und wir sein jetziges aussehen auch behalten Smile
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ja.. Twingo als Familienwagen geht.. haben wir auch mal gedacht. Bis wir versucht haben, den Kinderwagen und den Kindersitz da einzubauen. 2 Tage später wurde der Twingo verkauft und nen Kombi angeschafft. Wink Fühlt meine Frau sich auch sicherer drin. Aber viel Glück. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.888 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.415 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.001 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.086 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.547 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.385 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.521 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.820 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste