Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitty Car *Projekt ist beendet*
#16
Ich hab einfach nur nach waschen bilder gemacht Wink hab ja nicht gesagt das ich was dran verändert habe...
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das is wohl wahr ^^, schicker Twingo auch wenn Hello Kitt nicht mein Ding ist aber das Konzept stimmt bei dir, würde die Felgen auch eher schwarz und den Ring in Pink. Aber musst du selbst wissen ist ja dein Auto und nicht meins XD.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey danke für dein liebes Kommentar Smile
Über die Felgen mache ich mir ehrlich gesagt erst richtig gedanken wenn tüv rum ist ^^
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
mit einer Poliermaschine, und etlichen Stunden arbeit.

Dann sieht der aber wieder aus wie neu, haben wir leztes jahr bei nem anderem Schwarzem Twingo gemacht.

Vorher unbedingt alles abkleben, 1 Millionen weisse Pünktchen vom Verdeck rubbeln ist echt nervig Wink


Polituren, die auf dem Twingo gut gehen ist A1 Speed Polish danach mit A1 Show & shine polish, um die schlieren wegzumachen.

Dann generell versiegeln, entweder HArtwachs (z.b. Einszett Hartwachs, nimmt aber minimal den Nass look effekt,. hält aber ewig ) oder Wachs auf Carnauba?=?? Basis, z.b. A1 Speed Wachs plus 3.

Beim speedwachs kannst du ruhig 2 - 3 mal drübergehen (geht auch kinderleicht raus), hält dann länger.

Hartwachs von einszett geht nur 1 mal, da lösemittlehaltig und ein 2tes mal kontraproduktiv wäre.

Lass dir keinen Sonax quatsch aufschwatzen ich habe bestimmt 50 Produkte getestet, und sonax waren alle miteinander echt bescheiden auszupolieren.

Was im übrigem einen extrem genialen Effekt hat ist folgendes:

A1 Speed polish + Show & shine

Danach Turtle Wax, entsprechend in Schwarz.


Habe hier mal 2 Bilder angehängt:

Vorher, nur Gewaschen

[Bild: DSC00678.JPG]


Nacher, auf dem Treffen.
Behandlung mit Polish, Show & shine, und danach Turtle Wax blau.

[Bild: DSC09507.JPG]

Ich glaube ich habe nie wieder einen Renault 432 Monacoblau mit so einem Effekt gesehen.

Waren aber auch fast 3 Tage arbeit. (Hat dafür fast ein halbes Jahr SO gehalten! )


Ansonsten muss ich sagen, Schwarz pink, auch wenn es nicht emin fall ist, ist aber ein cooler Kontrast.

Kommt nochmehr?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich bin auch mal auf die felgen gespanntRazz und danke für die politurtips für nen monaco blauen auch wenn er sicher nie so aussehen wird Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hey hey, schöner Twingo und das Motto ist ungewohnt aber lustig anzusehen! Einziger Markelpunkt: Die Sitzbezüge sehen so unpassend aus?!?!

ansonsten schönes Prinzessinen-Rutscherl Wink

PS: ich schließe mich an, nase juckt bei der Felgenphilosophie Very Happy

lg URo
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hey danke C=&- URo90, jaein also sitzbrezüge gehen stehen halt bissl am sind universelle und ich als kleiner azubi hab für richtig passende keine kohle Sad und die hintere waren leider zu groß für meinen twiggi aber ich inprovisiere Smile

Zu den Felgen, also schwarze mit pinken Ring sehen bestimmt klasse aus wobei ich sagen muss da mein auto an sich ja jetzt schon sehr auffällig ist und ich einfach das ausffällige sowie Pink liebe tendiere ich ehrlich gesgat zu ganz pinken Wink Also lasst euch übberraschen Smile Bn ja selber gespannt was da noch kommt^^

Grüßchen Kitty
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Würde auch zu ganz pinken raten Schwägerin Wink
Felgenringe gibts schon zu oft!

Sieht echt gut aus deine kleine Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(06.03.2012, 17:33)Princess-Kitty schrieb: Hey danke C=&- URo90, jaein also sitzbrezüge gehen stehen halt bissl am sind universelle und ich als kleiner azubi hab für richtig passende keine kohle Sad und die hintere waren leider zu groß für meinen twiggi aber ich inprovisiere Smile

Zu den Felgen, also schwarze mit pinken Ring sehen bestimmt klasse aus wobei ich sagen muss da mein auto an sich ja jetzt schon sehr auffällig ist und ich einfach das ausffällige sowie Pink liebe tendiere ich ehrlich gesgat zu ganz pinken Wink Also lasst euch übberraschen Smile Bn ja selber gespannt was da noch kommt^^

Grüßchen Kitty

Na gut, das lassen wir nochmal gelten! Smile
Aber vielleicht schafft es dein Princess-car irgendwann in die Sportsitz-Liga!?

Ganz Pink, ich bin aufs Resultat gespannt. Bilder bitte wenns soweit ist.

Grüßle URo
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So es gibt ne kleine veränderung und zwar hab ich mal Hand angelegt und folgende Dinge entfernt:
- Jessy Schrift
- Sport Logo
- Sonnenschutz dieser nervige Air bag Aufkleber

[Bild: twingo-24180720-sMA.jpg]

[Bild: twingo-24180914-ajr.jpg]


So und das erste teil von neuem Innenraum und tadda er wird teils Pink Wink
Oki ist zwar vielleicht nicht perfekt aber jeder muss anfangen zu lernen Wink
und sind nur kleine Sachen verändert wie gesagt aber es fängt ja jeder klein an. ( und als Azubi sind halt nicht nicht immer die fianziellen Mittel so groß)
Und mir ist es lieber ich mache es langsam als zu hecktisch und dann sieht mein Innenraum aus wie gewolllt und nicht gekonnt weil ich irgendwelche Farben reinklatsche und das will ich einfach nicht Smile
Die nächsten Teile folgen dann die tage.
Gruß Kitty

[Bild: twingo-24181931-ElZ.jpg]
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hello Kitty ist zwar nicht so meins, aber das Pink finde ich richtig gut!
Vorallem das am Armaturenbrett, das knallt richtig schön!
Wie wäre es da noch mit pinken Fußmatten Very Happy?
http://www.ebay.de/itm/280721765823?ssPa...1423.l2648
http://www.ebay.de/itm/AUTOTEPPICH-FUSSM...19bd004f08

such einfach mal bei eBay, da gibt es noch andere pinke varianten, sieht bestimmt toll aus wenn du innen alles pink schwarz machst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hihi dankeschön Smile sind heute noch ein paar Innenraum teile dazu gekommen z.B die Runden Lüftungsschächte über den schon Pink lackierten Rahmen und die Boxen. Nur die Lüftungsteile sind arg blöd geworden muss ich nochmal machen und das teil was da ist KA wie man das nennt zum bewegen nach rechts oder links lässt sich nicht mehr bewegen Sad

So aba hier mal ein Foto^^

[Bild: twingo-25174053-XEY.jpg]
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Also wie gesagt schönes Pink!
Ich würde jetzt das ganze Amaturenbrett im Kontrast dazu schwarz lackieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wäre bestimmt ein Cooler Kontrast aber ich lass lieber die Finger davon Wink Kenn da jemanden die Person hat das so und das sieht echt nit schön aus
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hey... ich finde des schaut voll schön aus, haste gut gemacht Wink

Grüße


Gang runterschalten, gas geben, und durchstarten
beste Freunde sind für immer da Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.046 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.547 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.027 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.136 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.664 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.658 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.549 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.915 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste