Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitty Car *Projekt ist beendet*
#46
Erstmal alles Gute für Dich und abwarten, was die Zukunft bringt.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Herzlichen Glückwunsch!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Herzlichen Glückwunsch! Wir fahren unsere Twingos auch als Alltags- & Familienwagen, geht wunderbar Smile
Allerdings weißt du schon, daß der Wagen nur ein 4Sitzer ist, oder? Von wegen zu fünft fahren, wie du geschrieben hast...
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Glückwünsche erst nach der Geburt. Dauert ja wohl noch ein paar Monate.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ich frag mich echt wie meine Mutter es geschafft hat 2 Kinder im 3-Türer R5 zu transportieren wenn ich hier lese... klar geht das und nicht jeder hat Geld für ein oder gleich 2 große Autos! Aber vielleicht liegts dadran dass wir damals auch keinen High-Tech luftgefederten Kinderwagen hatten...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
"Mein" erstes Auto (also in dem ich mitfahren durfte) war ein Fiesta XR2.
Damit wurde ich sogar mehrere tausend km in den Urlaub geschleppt und wieder zurück.

Irgendwie haben meine Eltern das damals auch alles geschafft.
Also müsste es heute auch möglich sein!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ich weis das der twingo ein 4 sitzer ist aber man kann sich hinten auch zu dritt reinquetschen Smile mein freund fährt ein skoda das ist eher unser familienwagen und der twingo der 2 wagen Smile
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Was denn für einen Škoda?

Ich finde der kleine ist als künftiger Kinderwagen gut geeignet.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Oh gott öhm glaub das ist der Oktavia oder doch der Fabia O.o ? Öhm joa auf jedenfall größer als der Twingo Smile aber da der Twingo ein Raumwunder ist wird da denke ich auch einige sachen passen.
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(08.05.2012, 10:06)Princess-Kitty schrieb: Ich weis das der twingo ein 4 sitzer ist aber man kann sich hinten auch zu dritt reinquetschen Smile ...

Wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch! Klar kann man sich auch zu dritt reinquetschen, aber warum wohl ist der Twingo nur als 4_Sitzer zugelassen? Richtig, er hat hinten nur 2, in Worten - zwei - Gurte! Wie habt ihr euch dann hinten angeschnallt?? Am besten noch Kinder hinten drin...ne sorry, bei sowas hört der Spass auf, und da gehört auch kein Smilie dahinter.
Zitieren
Es bedanken sich: Battlewurscht
#56
Es ist einmal vorgekommen und war auch nur 2 kilometer oder so. naja will nunmal beenden weil das hier ja kein thread chat ist. Einige haben mich ja bei facebook Wink andere kõnnen mich auch anschreiben wenn was ist. Smile
Glg Kitty
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich: happytwiggi
#57
Die Ausrede bringen die Eltern hier beim Kindergarten auch immer, wenn sie ihre Kinder abholen und entweder nicht angeschnallt oder ohne/im falschen Sitz in's Auto packen: "Ist doch nicht mal 'n Kilometer..."
Ich hoffe daß du, wenn's soweit ist, mehr Verantwortungsbewusstsein zeigst! Und wenn's nur 50m sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#58
Sry aba es waren keine kinder anwesend gewesen
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
So aba nun will ich an.dieser stelle nun wirklich nen schluss ziehen. also wer noch was wissen will kann mir gerne eine pn schicken. Weil sonst wird das hier echt so chat mässig.
lg kitty
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.983 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.447 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.021 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.106 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.626 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.444 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.532 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.875 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste