Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutzel *update, leider schrott*
#31
ich bin jezz mal wieder voll der nachzügler,...Very Happy
aber von mir auch noch alles gute nachträlich zum bestandenen führerschein,...Very Happy auch wenns schon en weilchen her is xD

das Racinggitter kommt mir bekannt vor xD lass mich raten des is von McBull oder? Very Happy

Aber echt schickes Auto,...daumen hoch Smile
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Es bedanken sich:
#32
hallo jungs & mädels

leider muss ich euch mitteilen das mein twingo schrott ist.
meine freundin ist bei nassem wetter leider von der fahrbahn abgekommen, und dann seitlich gegen eine wand gefahren , bei tempo 35 km/h.
meiner freundin und meinen kindern ist zum glück nichts passiert, dafür ist mein twingo leider schrott.
demnach verkaufe ich ihn nun, weil ich nicht das geld habe ihn wieder aufzubauen.
der linke kotflügel , die vorderachse , das rad und die stoßstange vorn sind beschädigt.
Motor + Getriebe, sowie alle anderen Teile sind noch top.
Würde das auto aber gern komplett verkaufen.
was so gemacht wurde, könnt ihr ja von oben lesen.
meine tel: 015158782805

hier ein paar biler zum auto, wie es jetzt aussieht.

[Bild: twingo-28155013-i4D.jpg]
[Bild: twingo-28155029-Wlr.jpg]
[Bild: twingo-28155045-2jb.jpg]
[Bild: twingo-28155104-Fsi.jpg]
[Bild: twingo-28155119-4CF.jpg]
[Bild: twingo-28155141-Ril.jpg]
[Bild: twingo-28155200-o7m.jpg]
[Bild: twingo-28155212-qrn.jpg]
[Bild: twingo-28155303-6aD.jpg]
Es bedanken sich:
#33
Gott sei dank ist nichts euch passiert , Rest kann man ja ersetzen.
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Es bedanken sich:
#34
(28.09.2012, 17:16)sebasti schrieb: Gott sei dank ist nichts euch passiert , Rest kann man ja ersetzen.

Moin !

Dem ist nichts hinzu zu fügen !
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Es bedanken sich:
#35
Die Einzelteile werden nun veräussert.

Und zwar hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...Id=5879747
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein kleiner Gelber in 2 Jahren Schrott drizzit 13 16.033 15.07.2011, 16:01
Letzter Beitrag: drizzit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste