Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Lines & der TÜV machts mir schwer.
#31
als ich bei mir reifenhändler war und die felgen dort hingebracht hab meinten die das es alte smoor felgen sind, war ich auch relativ überrascht weil ich ja sehr davon ausgegangen bin das es T-Lines sind aber naja ich hab die dann einfach mal machen lassen ^^
Die haben sich mega damit rumgemacht und haben sich wirklich mühe gegeben.
Leider ohne großen erfolg.
Ich hab aber auch rausgefunden das alle Gutachten die vor Feb 2001 erstellt wurden nicht mehr angenommen werden dürfen beim Tüv und somit für nichtig erklärt wurden, aus welchen grund genau weiß ich aber nicht
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hi,
ich habe die T-Line Felgen in 5 1/2 J X 14 mit der KBA Nr. 43977 und möchte sie am Freitag mit Ganzjahresreifen in der Größe 155/65 14 montieren lassen, denkt ihr ich bekomme das mit dem Teilegutachten eingetragen ?
Fahre einen Twingo BJ 1997 und original hat er 13 " Stahlfelgen drauf.


Gruß

jupesch
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
dnk mal schon das du die eingetragen bekommst, jedenfalls bei Tüv Nord auf jedenfall
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: jupesch
#34
hallo habe die abe hier auch ausgedruckt denke mal reicht aber kann mann auch irgendwie orginal papiere bestellen für die t-lines

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Kannst Dir eins von Renault holen für 20€ ist aber genauso ne Kopie Wink
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#36
leider wahr ^^
selbst wenn du Tech D. aunrufenst unter der nummer die auf dem Teilgutachten steht leiten die dich nur an Renault weiter.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#37
Hier noch ein Bild meiner T-Lines ;D

[Bild: twingo-23213940-61N.jpg]
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hi,

das sieht echt super aus, man kann das auch in schwarz matt machen, geht ganz problemlos,

schaut mal unter folgenden Link, Felgen Beschichtung

Das hat ein Kollege von mir getestet und ist sehr zufrieden damit.

Gruß
jupesch
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hei,

habe die 7Jx13 TlLines mit 175/50 R13 Gummis, bekomme ich da Probleme mit der Eintragung?! oder reicht es wenn ich die Arbeiten die ich von dem Teilegutachten entnehmen kann durchführe und somit beim TÜV ansteuer wegen der Eintragung?

Grüße,
Constar
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Probier es aus. Es kann sein, dass sie dir irgendwas erzählen. Dann fährst du woanders hin und dann wieder woanders.
Das ist kein dummer Spruch, sondern die Kurzform der Möglichkeiten.


www.sixty-9.de/T-Line_ABE.pdf
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...ght=cd4017
Speedohealer:
http://healtech-electronics.de/index.php...&Itemid=43


Beim Verwenden der Suchfunktion so eingeben: (Suchbegriff 1) and (Suchbegriff 2) and (Suchbegriff x)


.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten gesucht Renault 16" T-Lines Intra Technic Design Tobi -TFNRW- 0 4.055 25.05.2012, 11:59
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  T-Lines 6,5x15 mit 165/50/15 -> Unterlagen gesucht! lars 1 2.862 06.10.2011, 18:10
Letzter Beitrag: lars
  Ich und meine T-Lines ^^ UltimaStyler 15 11.831 30.08.2011, 15:52
Letzter Beitrag: UltimaStyler
  Alufelgen T-Lines eintragen - was beachten? was kostet es? Bernimausi 5 3.946 12.07.2009, 21:25
Letzter Beitrag: TTT
  14 Zoll T-Lines Gutachten Tageszulassung 4 4.413 10.02.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Brumsel
  Mit T-Lines über den TÜV Twingoman-82 28 21.602 09.01.2005, 20:07
Letzter Beitrag: bergerjung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste