Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKE an Trumbo, Danke fürs Forum :-)
#1
Trumbo hats eingerichtet, Danke dafür.

Es kann jetzt gedankt werden, probiert es hier doch direkt mal aus. Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
#2
Ei, dann auf alle Fälle auch von mir ein herzliches Dankeschön an unseren Trumbo!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#3
Gleiches von mir Smile DANKE!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok, damit es besser verständlich wird was Chris meint:

Ab sofort gibt es eine "DANKE" Funktion. Somit könnt ihr anderen Usern für einen besonders tollen oder hilfreichen Beitrag danken.

Wie es funktioniert?
Unten in der Leiste unter jedem Beitrag steht nun "DANKE"
[Bild: twingo-16110909-DsT.jpg]


Ein klick darauf und ihr habt euch bedankt. Prompt bekommt ihr das auch unterhalb des Beitrags angezeigt:
[Bild: twingo-16110436-SjD.jpg]

Falls ihr eure Meinung ändern solltet - warum auch immer - ein erneuter Klick auf das DANKE und ihr macht es rückgängig.

So, nun viel Spaß mit der neuen Funktion.
Zitieren
#5
Dankeschön Trumbo!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich: happytwiggi
#6
Aaaahhh, nu hab'sch kapiert Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Berliner_Twingo
#7
Vielen Dank für DankeVery Happy
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#8
sehr schön Very Happy danke Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich denke mal gerade bei "Tipps & Tricks" ist es besser, als wenn alle antworten "toll, super gemacht, weiter so, Danke" Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(16.02.2012, 12:30)Chris - TFNRW schrieb: Ich denke mal gerade bei "Tipps & Tricks" ist es besser, als wenn alle antworten "toll, super gemacht, weiter so, Danke" Wink

genau....

toll, super gemacht, weiter so, Danke Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na endlich. Smile
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ganz ehrlich? Ich finds bescheuert.
Das kommt dem "Gefällt mir"-Button nahe.

Wenn ich mich bedanken will tu ich das persönlich und nicht über so nen blöden Knopf.

Außer bei Tipps und Tricks. Da isses sinnvoll. Aber auch nur da.

Und ich weiß jetzt schon welche User hier mit "Danke" überschüttet werden, egal wie sinnlos und nutzlos der Beitrag war.

Aber nur meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#13
Ich finde es gut.
Der Button bei Facebook ist ja an sich nichts schlechtes, nur ich möchte nicht in Facebook rein nur um irgendwo abzustimmen.
Ich habe den Button auch schon sinnvoll genutzt, und damit meine ich nicht diesen Thread.
Und wenn sich jetzt Leute aus Grüppchen gegenseitig mit Dank überschütten, lass sie doch.
Man sieht ja wer's macht.

Man kann ja auch noch Finetuning betreiben.
Im http://www.pedelecforum.de gibt es den Dank auch.
Limitiert auf 6? mal am Tag und nicht zu alte Beiträge.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wenn man danach geht was "doof" ist und was nicht,dann Schau Dir mal die Rubrik "Mein Twingo" an und achte da mal auf die Bewertung.
Natürlich Voten deine Freunde gut,die die sich nicht riechen können wahrscheinlich schlecht.
Davon abgesehen muss die Kiste wahrscheinlich komplett übertuned sein,das man 5 Sterne bekommt.Haste gerade seit einer Woche das Auto und gerade mal Alus verbaut,gibt's nur einen Stern,weils ja nach "nichts" aussieht.Das find ich z.B. überflüssiger.Allen kann man es eh nie recht machen,solange es aber nicht ausartet,ist es ja noch erträglich Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Eben find ich auch lliillii, solang es nicht ausatet ists in Ordnung Smile
und ich finds ganz gut Smile Auch wenns wahrscheinlich in den Tipps & Tricks mehr anwendung finden wird, aber wenn man ne gute Antwort gibt
braucht man keinen super danke post mehr sondern einfach nur en Klick! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke für dieses Forum! Twingele 5 10.979 23.11.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste