Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intra Felgen!Wieviel Zoll und welche Reifenbreite?
#16
(16.02.2012, 07:17)Battlewurscht schrieb: 14ner ab 2001 Wink abe rich würd auch so die 14ner verbauen Very Happy füllen das radhaus besser aus ^^

nicht wirklich
zwischen 195/45 13 und 195/40 14 gibt es was das angeht kaum einen Unterschied (hab beide im Keller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
3 mm wie oben schon geschrieben
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich meinte jetzt auch nicht die tatsächoliche größe oder so aber es wirkt einfach größer und schöner Wink was aber ja jedem selbst überlassen sien sollte Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Machste halt auf die 14 Zöller 195/45... und gut is.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
und das sieht dann gut aus , mit 40/40 federn? Smile also reichen die von der ,,tiefe" her Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dann musst Du sie aber wieder per Einzelabnahme abnehmen lassen was wieder teurer wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Dafür ist man bei der Reifenwahl erheblich freier und nicht nur auf einen einzigen Hersteller (Continental in dem Fall) beschränkt. Wer weiß, wie lange die noch Reifen in den Abmessungen produzieren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@ Dragomir: Wie tief ist deiner denn und was hast du für ne Bereifung, so stelle ich mir das für meinen Twingo nämlich auch vor Razz wenn ich dein Bild so sehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mein blauer hat ein FK-Fahrwerk mit einer Tieferlegung von 60/40 drin, die Räder sind 7x14" mit 195/45R14 Reifen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel mm hat das Gewinde von der Antenne ??? TwingoHeizer 3 4.205 18.12.2002, 16:57
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste