Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monte Carlo
(19.10.2012, 13:54)Da_Joka schrieb: sehr geil Wink
Jetzt nurnoch distanzplatten drauf knallen, dass auch wirklich nurnoch die lauffläche vom reifen abgedeckt wird und dann [Bild: love.png][Bild: love.png]

Wie erklärst du dir dan die Benz Felgen mit 5er Lochkreis am TwingoWink

Sowas kann man ja nur mit Adapterplatten fahren.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
@Kos:
Schon klar ^^ aber wenn's die reifen schon so pervers zieht, müssen die -find ich- auch so weit "rausgeschoben" werden, bis nurnoch die lauffläche abgedeckt wird... so is ja noch die komplette felge unterhalb vom kotflügel - zumindest sieht's so aus...

Aber wie gesagt: sehr geiles gefährt.
Und wie ebenfalls gesagt: Bitte bau die Stoßstangen wieder dran. Ich -und soziehmlich alle andern auch- würden gern mal das Gesamtbild mit der verlängerten Front etc sehn Wink


GreezZ
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-21180920-GkN.jpg]

also doch kein bock mehr auf die verlängerten Stoßstangen zuviel arbeit und zeit.. ich tu jetzt die originalen Claenen und lackieren des reicht dann...
Es bedanken sich:
Mhh schade eigentlich.
hätte mich ja wirklich mal interessiert, wie die lange ausschaut.
sonst mach sie doch einfach mal dran und für uns ein foto Smile

Was hast du denn da für spiegel verbaut? ich mag mich irren, aber auf dem bild sehen sie ziemlich unpassend aus...
[Bild: widget_16.png]
Es bedanken sich:
(21.10.2012, 21:34)TTT schrieb: Mhh schade eigentlich.
hätte mich ja wirklich mal interessiert, wie die lange ausschaut.
sonst mach sie doch einfach mal dran und für uns ein foto Smile

Was hast du denn da für spiegel verbaut? ich mag mich irren, aber auf dem bild sehen sie ziemlich unpassend aus...


ja mach ich dir mal wenn ich die zeit habe versprochen..


die spiegeln hatt ein Kumpel gebracht spontane Aktion... aber sieht Mist aus lieber die originalen noch claenen und drauf machenWink ....
Es bedanken sich:
zum teil echt saubere arbeit, auch wenn mir einiges an dem wagen nicht gefällt.
was hast nu für reifen? erst lese ich 165/40 und nun doch 165/45, obwohl du den monteur deswegen verflucht hast? aber um ehrlich zu sein, möchte ich nicht unbedingt mit der rad/reifenkombi fahren müssen...
Es bedanken sich: Monte-Twing


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monte Carlo Monte-Twing 0 1.984 12.02.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Monte-Twing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste