Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnungstreffen am 20.03.2005 bei D&W ab 12 Uhr
#1
Naja,

das wichtigste steht ja schon oben Smile

Es geht um 12 uhr los, der Treffpunkt sollte bekannt sein. Erreichbar ist D&W über die A40 Richtung Dortmund mit der Ausfahrt Dückerweg, aus der Gegenrichtung muss man nach der Shell-Tankstelle abfahren, man sieht D&W dann vorher schon links von sich.

Auf den Wunsch vieler derjenigen, die letztes Jahr da waren werden wir anschliessend (ich peile mal so 17 uhr an...) für die übrig gebliebenen anbieten gemeinsam ins Centro nach Oberhausen zu fahren und dort noch den Tag mit Kaffee, Milchshakes und Snacks ausklingen zu lassen.

Sollten gravierende Änderungen folgen sind sie HIER nach zu lesen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu!
Also wir (Karsten + Ich) werden mit meinem Wagen in MG losfahren, wer sich uns schon dort anschließen möchte darf sich melden! Wink

Könnt euch dann auch gerne hier im Forum unserer HP melden, ist dann vielleicht übersichtlicher als wenn hier wieder alle durcheinander schreiben Wink Können dann ja dort alles weitere besprechen, für die die mit uns fahren wollen!


(Alle anderen dürfen natürlich auch ins Forum gucken, freuen uns immer über Besucher... ist ja noch ganz frisch das Ding Wink )

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mist ... ohne mich! da hab ich 2. schicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Supi, ich bin dabei (zum 1. Mal)!!!

@Anja: bleibt es dabei das wir zusammen fahren?
Tue mich immer so schwer mit´m Routenplaner.

(An die Chefs Exclamation : Hab jetzt auch ICQ, da wären noch ein paar Fragen offen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jaaaa, wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja super werde dann auch mal vorbei schauen wenn nichts dazwischen kommt!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ Twingo-Fetischist:

Hab dich in ICQ geaddet und angeschrieben, antwortest aber nicht Wink Wirst aber als online angezeigt *grins*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Werde als "nicht mehr Twingofahrer" auch mal vorbei schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ Stephan Vielleicht kommt Ihr ja auch mit dem Auto der "wieder Twingofahrerin" vorbei, wer weiss Very Happy Clio`s sind aber auch Willkommen Wink

@ all - also ich bin über ICQ abends meistens zu erreichen. 102-023-012
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mahlzeit!!! Laughing

Erstmal an alle verschneite Grüße aus dem HSK (Hochsauerlandkreis)!!

Werde mich mal wieder einreihen am 20.3. (wenn nicht wieder was dazwischen kommt)! Rolling Eyes

@chris: diesmal brauch ich kein Auto Cool =D>

Würde bis dahin sagen.

gut gehen.

MFG
der "C"arsten aus dem HSK

PS: Falls jemand aus dem HSK mitfahren will! no problem
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Carsten schrieb:... verschneite Grüße aus dem HSK ...

in Arnsberg liegt kein Schnee! Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ t.Naundorf

tut mir echt leid das ihr keine Schnee habt.
Wenn am 20.3 noch was liegen sollte, kann ich dir ja ne Tasche voll vorbei bringen, liegt ja quasi auf´m weg. Laughing

Würde bis dahin sagen,

gut gehen.
MFG
der "C"arsten aus dem [shadow=red:623547b165]tiefsten[/shadow:623547b165] HSK
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Werde natürlich auch an dem Sonntag dabei sein. Hoffe nur, dass diejenigen auch an diesem Tag können, die sich bereits für den "26.3." gemeldet haben. Obwohl das meiner Meinung nach trotzdem ein guter Tag gewesen wäre...
Naja, was solls -> Eine Woche weniger auf`s Treffen warten. Hat doch auch was für sich Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Der 20.03 ist auch gut(unser erstes Twingo Treffen),hoffe nur das unser Twingo bis dahin aus der Werkstatt zurück ist.Meine bessere hälfte hat ihn am Mittwoch etwas geschrottet "heul" Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Bin auch dabei!! Wird bestimmt ein cooler tag werden!! Very Happy Also, bis dahin!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.10.2005 Saisonabschluss in Oberhausen! Chris - TFNRW 24 31.354 28.10.2005, 22:16
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Pfingsttreffen Gronau 2005! Chris - TFNRW 11 14.215 19.05.2005, 05:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Schon mal vormerken für 2005!!! Carsten 11 10.056 09.10.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste