Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Facelift Photoshop
#31
Welchen oberen und welchen unteren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
also nummer 1: das teil wo die rhombe drin ist
nummer2: den grill den du auch noch gezeichnet hast


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hier einmal ein Bild für Jenss.Wink
Ist nicht so mein Fall.
[Bild: twingo-10183835-8Nl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss
#34
das Kennzeichen stört halt Razz
aber witzig, das mal zu sehen =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
finde ich mehr als zuviel, vorallem wird die front sehr instabil wenn du die querstrebe rausschneidest


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
raus schneiden geht denke ich nicht. Würde das Gitter wenn davor setzen. Aber mir gefällt das so auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
mir auch nicht, tooo much Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
[Bild: twingo-12225705-vno.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hallo Thorsten, also ich finde dem Twingo II hast du einen echt schönen Facelift verpasst. Sieht echt toll aus der Wagen, vor allem von vorne sieht er richtig super gemacht aus. Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Die Ideen kommen eigentlich nicht von mir.
Ich setzte mit Photoshop um was Twingo 1501 so mit seinem Auto vor hat damit er sehen kann wie es aussieht wenn er fertig ist mit seinem Vorhaben.Smile Auf dem Bild kann er sehen wie es mit dunklen Tagfahrlampen aussieht.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
hey thorsten

also deine ideen stecken ja auch mit dirn Wink

sieht aber sehr geil aus, ich hoffe ich bekomme die teile bald, damit ich loslegen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
[Bild: twingo-13163540-sZW.jpg]

nicht lachen Very Happy ich kann nicht mit photoshop umgehen, deshalb eine hand skizze
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
[Bild: twingo-16215459-tjG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Also ich finde von allen Varianten sieht das am besten aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
jawoll

so meine ich das ((((((:
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo und Photoshop rurik2de 11 14.956 11.08.2011, 23:15
Letzter Beitrag: Sezercik68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste