Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 Zoll / 14 Zoll
#16
Ja, ich hab das schon verstanden, nur will mir Renault sowas nicht geben.
Begründung ist die größere Bremse.
Das die wegen dem grösseren Motor verbaut wurde ist völlig egal.

Deshalb bleibt mir wohl nur die Einzelabnahme ohne Papiere. Irgendwie.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
aber warum MUSST du denn ne 259er bremse haben ???? daraus werd ich nich schlau Very Happy das soll mir dein tüver doch bitte mal erklären Very Happy ich kann doch schließlich auch ne kleinere bremse fahren und hab 15 zoll alus drauf Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nene, die Aussage kam von Renault.

Weil die nur so ausgeliefert wurden und deswegen können mir nicht bescheinigen, dass ich auf nem Ph2 14" Felgen fahren darf.

Ich hab den Wisch hier.
"Das ist alles was ich Ihnen geben kann!"

Werd ihn bei Gelegenheit mal scannen.

Und laut dem Tüv'er geht sowas ja sowieso nicht.
Er hat noch was gebrabbelt von "dynamische Masse........, Drehmoment....,".

Der Mann ist Ingenieur! (Fragt sich nur auf welchem Fachgebiet, Botanik?)
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(07.02.2012, 17:28)natan schrieb: Der Mann ist Ingenieur! (Fragt sich nur auf welchem Fachgebiet, Botanik?)
Ja aufjedenfall nicht im bereich des KFZ Very Happy
aber ich denke wir wissen alle das es geht Very Happy

wenn ich das meinem stiefvater zeig der lacht sich nen ast Very HappyVery Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
[Bild: twingo-07171633-tBH.jpg]
[Bild: twingo-07164507-Ymr.jpg]

Das sind die einzigen "Dokumente" die man mir bei Renault geben konnte.

Das erste ist das was ich heute meinte und das zweite bezieht sich auf die original Renault-Saros 14" Alufelgen, welche ich aus genau dem gleichen Grund nicht fahren darf.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Reichen diese "Dokumente" denn dem Tüv'er?
Weiss das jemand?

Mein Tüv'er vor Ort konnte damit nichts anfangen, und soweit ich das jetzt alles recht verstanden habe, brauche ich ja irgendwelche Papiere für die Eintragung. (Auch für ne Einzelabnahme (laut Tüv))
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hast du villt nicht noch irgendwo in deiner nähe nen anderen TÜVer ? aber normal müsste er dir die 155/65 14 doch eintragen ? steht ja klar und deutlich das das auch zur serienbereifung gehört ?=
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich hole das Thema nochmal hoch...

Ich habe jetzt günstig T-Lines in 14 Zoll mit 195/40 bekommen, im Moment fahre ich die gleichen in 13 Zoll mit 175/50. Kann mir jemand sagen, um wieviel cm der Wagen mit den 14 Zöllern höher kommen wird?

Vielen Dank schonmal!

P.S.: Habe bald 13 Zöller T Lines (7 Zoll Breite) mit gut erhaltenen 175/50/13 abzugeben.... Fotos findet ihr hier: http://www.twingotuningforum.de/happytwi...300-7.html
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
3mm bei den 195/40 und 13mm bei bei 195/45 macht das an Höhe aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  T line Intra 15 Zoll Die Nico 7 5.315 11.01.2022, 10:16
Letzter Beitrag: ALF-C 702
  Intra T-Line 13 Zoll und 14 Zoll Sabine76 45 62.210 01.07.2021, 05:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Suche 165/60/14er Reifen für 6 1/2 Zoll Felge für C06 Twiggi2305 2 3.993 08.06.2020, 13:25
Letzter Beitrag: lasercut66
  Intra 14 Zoll 6,5j Reifen alternative Fero2522 22 24.481 24.12.2018, 14:08
Letzter Beitrag: DerAndere
ZZTwingo1 Wer hat Keskin 15 Zoll Felgen auf Twingo ?? schlumpiela 7 10.291 02.04.2018, 14:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 17 Zoll Felgen - Twingo 2 GT Phase 2 bubele 8 8.377 14.11.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 14 Zoll Felgen 195 45 14 Gutachten? stefdi 5 6.855 01.08.2017, 18:38
Letzter Beitrag: stefdi
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 3.998 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste