Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Inspiration...
#1
[Bild: twingo-31155353-zT8.jpg]

Sehr viel Aufwand, aber eine gute Integration des Twiputers find ich.
Vielleicht hat ja jemand Lust bekommen dies zu realisieren ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr geile inspiration Very Happy
Wenn das wirklich jemand umsetzt top! wobei ich dann eher zu nem Analogen drehzahlmesser greifen würd ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja sieht echt gut aus!
Mit dem Drehzahlmesser geb ich Battlewurschd recht.
Dieses digitale Kombiteil is hässlich wie die Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich steh halt generell auf analoge anzeigen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hast du das selbst gezeichnet? TOP!
An sich immer eine feine Sache, aber der Aufwand ist halt enorm, daher wird es wohl wenige geben, die sich daran wagen.
Wahlweise kann man ja auch das Armaturenbrett des Meganes einbauen (siehe black-devil).
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
aber selbst das wäre weiterhin mit riesen aufwand verbunden Wink wenn man zeit und lust hat wäre auch die umsetzung deiner zeichnung ein tollen projekt und vorallem einzigartig ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hehe DankeSmile

Finde den Twiputer eig ganz cool, weil er halt mehrere Anzeigen hat und mal switchen kann. Analog hat natürlich auch was, aber geht das dann auf für den Tacho?
Black-Devil hat aber auch nen Megane Motor drin, ne? Da bietet sich ein Wechsel an. Sicherlich einfacher als das alles umzufrickeln.

Hab noch so einiges auf meine Wunschliste stehen, für finanziell sprudelnde ZeitenVery Happy Daran hapert es ja bei den meisten^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(01.02.2012, 20:13)oli_ver schrieb: Black-Devil hat aber auch nen Megane Motor drin, ne? Da bietet sich ein Wechsel an. Sicherlich einfacher als das alles umzufrickeln.

Genauso siehts aus Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Eine wirklich sehr gute IdeeWink...Finde die Zeichnung Top...

Aber für Laien wie mich leider nicht machbarSad....
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(01.02.2012, 20:13)oli_ver schrieb: Black-Devil hat aber auch nen Megane Motor drin, ne? Da bietet sich ein Wechsel an. Sicherlich einfacher als das alles umzufrickeln.

einen megane motor haben wir ja auch drin.
ob das einfacher ist als alles umzufrickeln?
denke eher nicht. haben ihn ja nicht selbst eingebaut sondern prodat, aber das armaturenbrett wäre noch um einiges mehr arbeit denke ich...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sieht super aus, vorallem aber Respekt für die geile Zeichnung!

Du solltest mir mal nen Logo für mein kommendes Album malen Very Happy
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
denke mal egal wie mans macht das es ein haufen arbeit ist Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
RESPEKT!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste