Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
getunter renault twingo 2
#1
sieht doch gut aus
http://www.supernovatuning.com/article-7025544.html

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Leider nur ein Fake ! "Tuning Virtuel" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Photoshop lässt grüßen, hehe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
das stimmt schon aber ein paar teile sind schon ein kleiner ansporn, für diverse arbeiten finde ich zb die lufthutze in der motorhaube

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Hutze könnte von nem Subaru stammen und bringt bei nem Twingo wohl eher ganrichts, rein technisch, es sei denn man baut das Ansaugsystem bzw. die Kühlung (Ladeluft, wenn Turbo vorhanden) um.
Ansonsten hat man dadurch nur jede Menge Dreck im Motorraum.
Der Grill mitsamt reslicher Front stammt vom Golf V GTI oder GTD, schätze ich.
Usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Steht doch alles da Wink
  • Stoßi vorn: VW Jetta
  • Lufthutze: Subaru Impreza WRX
  • Stoßi hinten, Seitenschweller, Lufteinlass im hinteren Koti: Gemballa Avalanche (auf Basis Porsche 997 Turbo)
  • Felgen: Hamann
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Dachspoiler wäre interessant Smile weiß wer wo man so einen bekommen kann und ob man den dann auch eingetragen kriegt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo,
wenn einer noch ein paar Jogurtbecher braucht zum tunen, wir trennen den MüllLaughing
Ist ja wohl nicht der Ernst, son " Plastig " umbau


________________
__________

LG

Swen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Juuuuunge ist das hässlich!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich dachte schon mit meinem Geschmack stimmt etwas nicht als ich die ersten Breiträge gelsen habe aber dann kam die Rettung denn die letzten Beiden Beiträge sind so wie ich denke.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nein danke...
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Aber die Idee die Endrohre in die Stossstange einzulassen ist nicht schlecht.
Ebenso finde ich die Impreza-Hutze ganz witzig.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also der Dachspoiler ist echt geil und das Heck macht auch was her! Smile
Ja, das ist wie immer Geschmacksache, nur ich steh halt auf sowas Wink

Aber die Frontstoßstange geht mal garnicht, erinnert viel zu sehr an VW...
Da musste ich gleich an Golf denken...
Und die Hutze wirkt fast weng übertrieben, bisschen kleiner würde die sicher besser wirken...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das heck sieht gut aus nur müsste es dezentere endtöpfe sein die unten integriet würden und felgen mit mehr bett sein Very Happy
das einzige was wirklich richtig gut ist sind die rückleuchten ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also die Lufthutze finde ich i-wie richtig geil. Könnte ich mir (etwas dezenter) gut an meinem vorstellen Very Happy
Ansonsten ist mir das alles auch eher zu viel. Manchmal ist halt doch weniger mehr Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  getunter bolly tackanicka 14 12.810 15.05.2010, 16:44
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste