Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Zusammen Mein Twingo
#46
Verkauft habe kein Twingo mehr Sad
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Darf man denn den Grund erfahren ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ja leute ich hab die Farben gewechselt mein Twingo musste einfach weg weil zahnriemen gewechselt werden musste und die ABS Leuchte hat ständig geleuchtet Habe mir jetzt einen VW Lupo gekauft und ich sage es euch leute Der Twingo war viel viel besser Sad ich überleg mir wieder einen Twingo zu holen aber einen 75 ps das ordentlich Bums hat Very Happy
naja mein Lupo sieht meinen Twingo von tuning her Ähnlich aus Sad

[Bild: twingo-27205501-gdE.jpg]
[Bild: twingo-27205539-wua.jpg]

[Bild: twingo-27205604-M5X.jpg]
[Bild: twingo-27205641-wVz.jpg]

Der Lupo ist in den Versicherungen teuer aber Beschleunigt schnell aber der Twingo ist Irgentwie sparsamer finde ich
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Saga86
#49
"zahnriemen gewechselt werden musste und die ABS Leuchte hat ständig geleuchtet"

Darum verkaufst du dein Auto? ZR ist Wartung und ABS hätte man auch regeln können. Schade drum.

Aber gut, dass du die Rhombe vermisstRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(27.07.2012, 21:57)TwingoDrift schrieb: Mein Twingo musste einfach weg weil zahnriemen gewechselt werden musste

Dann muss ich mein auch bald loswerden.

Loco Loco Loco
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Hol dir bloß wieder einen Twiggi!Ich hader auch schon...brauche was zum Schrauben...weil die Rombe muss bleiben XD
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(28.07.2012, 08:54)Twingohomy schrieb: Hol dir bloß wieder einen Twiggi!Ich hader auch schon...brauche was zum Schrauben...weil die Rombe muss bleiben XD

Dann hol dir nen GT oder RS
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Achya ZV funktionerte nicht und der Gute mann an dem wir es verkauft haben meinte das sehr vieles an ihn kaputt war eine inspektion hatte er durchführen lassen :S
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Nadann... Aber wenn dir der Polo nicht gefällt, hol dir wieder einen TwingoWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Mein Ascher ist voll, zeit für neues Auto!

Au man Leute!

Naja, wenigstens fällts ihm direkt auf das das keine so gute entscheidung war.. Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo Zusammen Ertrios1 14 5.659 13.10.2020, 07:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Moien zusammen! Mullin 16 4.012 12.10.2020, 07:44
Letzter Beitrag: Mullin
  Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden Das Paulchen 5 5.041 30.01.2018, 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) bb8520 47 60.398 28.03.2016, 16:47
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Hallo zusammen! carlanca007 13 10.589 09.03.2016, 23:04
Letzter Beitrag: carlanca007
  Hallo zusammen^^ kazuyaveid 11 10.300 18.08.2014, 08:06
Letzter Beitrag: twingoflo
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.062 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Hallo zusammen Ruppi 3 3.356 04.11.2008, 09:51
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste