Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Enny
#16
Hey Dome erstmal schöner Twingo Smile
Scheint ja diesesmal ein weiblicher geworden zu sein Smile
Zum innenraum muss ich sagen die Farbe mit dem grün hat was Smile Nur ist es imom bei den Temperaturen mit dem lackieren nit etwas zu kalt?
Hoffe das die Enny diesesmal länger bleibt als die anderen Genossen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
danke. Smile habe die teile ja nicht draußen lackiert Wink aber wo sage ich lieber nicht sonst haltet ihr mich fuer noch verrueckter als ihr es eh schon macht xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
nur noch einen anderen Auspuff und ich würde ihn so lassen

Schön ,Schick ,und Dezent > gefällt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
wenn nicht draußen dann schätze ich mal in der wohnung Wink
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
[Bild: twingo-07151203-Lli.jpg]
Mal wieder was neues Smile ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
.......
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Du sorry... aber mein Bildschirm spinnt gerade. Der zeigt fast alles PIIINK an? Shocked

eieiei... gewagte Farbe. Wird das so'n Kitti-Katzen-Ding-Gefährt?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Very HappyVery Happy nein der spinnt nicht.... ja naja sowas aehnliches wird wohl darus werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ach so was ich vergessen habe. wolda hatte ja was am heck zu meckern Wink.


[Bild: twingo-10141744-5ML.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sonnenbrille und Augenkrebssalbe schon parat gelegt? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(10.05.2012, 15:19)1strap schrieb: wolda hatte ja was am heck zu meckern Wink.

Hatte ich das?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
naja ein wenig Wink

(26.01.2012, 16:01)Wolda schrieb: Hab deinen neuen ja schon im FB bewundern dürfen.
Auch im muss mich anschließen -> schöne Basis.
Mit der Heckklappe solltest aber auf jeden Fall was machen du Bunny ;D

(26.01.2012, 15:35)Boba Dallas schrieb: Rechne mal mit Ende April...Wink
Oder eher Anfang März?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Stimmt Very Happy
Naja wenn du halt ein kleiner Rammler bist hättest es auch lassen können *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
naja.. man kann schöne autos auch verschandeln...
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@ wolda : ne der sollte sowieso ab. da kam die neue heckklappe ganz gut Smile.

@ Battlewurscht : naja ist ja nicht mehr meiner. und wenn meine freundin das so moechte muss sie das ja auch so bekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste