Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Traum in Schwarz
#31
Wieso nicht Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Die frage ist wann also am besten irgendein weekend weil sonst bin ich immer auf Arbeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Weekend wäre super Muss auch Arbeiten.
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja nächsten Samstag vielleicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hmm mal schaun Twingohomy hat sein auto nicht ganz fertig.
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja wir können ja spontan noch mal drüber reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ja kla Brauchst du einen Schaltknauf?
Der Ist silber und leuchtet Blau.
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Also da mein Porsche noch nicht fertig und Saisonal Angemeldet ist muss das noch etwas verschoben werden..
Bez.könnte man sich auch im Ort treffen??
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
kennt ihr das PN system ? Ist was ganz besonderes.. lernt es mal kennen...

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ne brauch kein Schaltknauf. Ja klar vor Ort treffen müsst nur sagen wann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Jetzt steht mein kleiner auch im Winter auf Alus. Bilder kommen morgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
so hab es endlich geschafft Bilder zu machen
[Bild: twingo-10145900-CzK.jpg]
[Bild: twingo-10145952-9WU.jpg]
für 20 euro sind die doch ganz ok oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Sehr schick!!!!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ZZTwingo1 
Hey seit gegrüsst,

Wollt mal fragen von welchen baujahr laguna diese lippe ist?
Ich finde einfach keinen thread hier mit den genauen daten bezüglich der Lippe.
Also jahrgang des Ursprungautos und kürzungsanweisung für die Anpassung.
Dickes Sorry fals es so einen thread gibt hab ihn mit der suchfunktion nicht ermitteln können Sad
Twingo ist nicht nur ein Auto, es ist die ungefilterte Leidenschaft Very Happy Cool

http://www.twingotuningforum.de/meine-gr...22241.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Entlich mal wieder was von mir. Hab mir jetzt noch ein phase 1 geholt in schwarz. Also nur um bei mir die paar Karosserieteile zu Tauschen. Der typ von dem Twingo wollte erst 100 Euro haben aber nach meinem verhandeln hab ich ihn dann für 40 gekauft Smile Bilder folgen heute abend.
Und zu der Laguna lippe ; ich habe keine ahnung welches Baujahr war bein Schrotti und hab mir die beste ausgesucht. Das anpassen ist easy einfach dranschrauben und dann den rest abschneiden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Traum in rot Del Maffent'opo 27 12.260 23.01.2024, 10:20
Letzter Beitrag: Del Maffent'opo
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.190 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.146 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.243 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Weißer Traum xD Wolda 56 67.407 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 388.613 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  mein kleiner schwarz silberner "Pudel" Günni46 6 6.013 27.09.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste