Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Treffen ???????????
#31
Am Centro? War das nen offizielles Treffen von uns? oder nur da an der Bundesstraße an der Tanke offenes Tuningtreffen aller Marken? war das nicht immer sonst bei Burgerking? Wollte da letztes jahr öfter mal hin kam aber leider immer was dazwischen...aber nen schöner großer Platz für nen größeres Twingotreffen ist immer gerne gesehen. Wenn du einen Kennst: Nachricht an Chris
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#32
Das war als ich einige kennenlernen wollte!! Und da haben wir uns im Centro getroffen!! Stand aber auch hier im Forum!!

Also, dann bis zum treffen bei D&W!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#33
@Tobi: da warste im Urlaub.. da waren wir in Oberhausen mit ein paar Leuten.. quasi "Kennenlern-Meeting" Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#34
Ach jau wo ich im Sommer in Spanien war... stimmt...
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#35
Mit mir macht keiner ein "Kennenlern-Meeting"! Crying or Very sad
Es bedanken sich:
#36
ja wenn du nix sagst?? *G* ausserdem wohnst du ja in K Ö L N.. da kommen wir so selten hin.. Razz Hast ICQ oder so?? Dann kontaktier ich (oder Chris) dich mal..

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#37
DAnn kommt die Saisoneröffnung ja zum perfekten Zeitpunkt!!!

Dann lernen wir dich ja wohl spätestens dort kennen!! ISt ja nicht mehr so lange hin!!

Laughing
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#38
Eben, einfach schreien dann kümmert sich schon jemand um dich Wink Am besten ist es immer, die Leute über ICQ zu nerven bis sie erbarmen haben *scherz*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#39
Ja Ja, am besten den leuten lange auf die Nerven gehen!!! Aha!! Also so ist das!!! Very Happy

Very Happy
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#40
Oh oh kennenlernen im CentrO......da haben wir ja eher die Kellner vom Alex kennengelernt....dass die uns ihre Nummern nicht gegeben haben verstehe ich bis heute noch nicht *lol*

PS: @ Rölli: Nochmal zur Tradition D&W.....du warst ja jedenfalls letztes Jahr auch kein Teil der Tradition....man muss sich ja auch nicht bei der Hinfahrt gegenseitig abdrängen *g* Murat soll mit !! Very HappyAFÜR:
Es bedanken sich:
#41
Wenn du Murat so gern hast, kannst du ja hinter ihm herfahren Razz
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#42
Wer ist Murat!!!??????
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#43
Murat ist.. eine Legende *kicher* Dem bin ich letztes Jahr auf dem Weg zur Saisoneröffnung hinten drauf gefahren... aber ich kann dir die Story ja mal irgendwann komplett erzählen, das sprengt hier den Rahmen denke ich *lol*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#44
Stimmt, du hast mal soetwas erwähnt!!! KAnnst du mir dann ja in Bochum mal genau erzählen!!!

War glaube ich auf der Bahn!! Aber beim treffen genaueres!!

Aber irgendwie reden wir hier nicht mehr übers DAtum!! ISt das schon geklärt?? Dann hab ich es verpasst!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#45
ICQ hab ich net. Noch net! Hoffe das beim Treffen mir viele Leute mit guten Tipps & Tricks zur Seite stehen. Hab ja dann alle Experten auf einen Schlag Exclamation Mein Schatzi (Bilder noch net vorhanden) kann man nur schwer in die Kategorie "AUTO" einstufen. Aber das muss man gesehen haben!!
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächstes Treffen? Twingo meets Pfannkuchenhaus :-) Anja TF-NRW 33 38.505 26.05.2005, 08:40
Letzter Beitrag: Anja TF-NRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste