Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Galaxy
#16
spitzenmotor!

steuerkette und buchsen... mehr muss man nicht sagen, ein motor fürs leben!


glückwunsch zu dem twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Gratuliere zu deinem Spontan Kauf Smile
bei guter pflege schaffste mit dem locker die halbe million bzw noch mehr Wink aber das weist du ja auch am besten Very Happy auf jeden fall ist es schön einen weiteren C3G hier im forum zu haben, vor allem einen Galaxy Smile
Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(17.01.2012, 06:41)Karsten H. -TFNRW- schrieb: @Teefax: Für deine Sammlung kann ich dir nen D4F Twingo anbieten.. Wink

Ich weiß, ich weiß, Karsten ... Rolling Eyes

Allerdings sollte der D4F schon ein serienmäßiger Initiale oder so etwas in der Richtung sein.
Da die beiden anderen ja gewollt keine Ausstattung haben, wäre das dann der Farbtupfer in der Sammlung.

Denn nichts ist tödlicher als Monotonie ... Wink

Bei der Gelegenheit:
Herzlichen Dank an alle für die netten Rückmeldungen ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Sonderserie Galaxy Galaxy 14 2.467 24.04.2023, 09:29
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein Galaxy Philipp 46 48.456 11.03.2019, 14:23
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
ZZTwingo1 Twingo Galaxy! - Nächster Schritt: Fahrschemel Galaxy-Jan 150 128.418 28.05.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan
  Mein 94er Galaxy, lohnt der Aufbau?! Antek 10 8.440 05.03.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Antek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste